iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 499 Artikel
   

Case mit Fingerschlaufe für das iPhone 6 Plus

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Eine iPhone-Hülle, die durch eine Schlaufe auf der Rückseite sicheren Halt garantieren soll? Was etwas albern klingt, könnte beim iPhone 6 in der Tat auch ganz praktisch sein. Allerdings sehen wir bei der neuen HAMA-Hülle für das iPhone 6 Plus zumindest optisch noch Verbesserungspotenzial.

500

Der Hersteller bewirbt sein Loop Cover als bequeme Unterstützung bei längerer Benutzung des großen iPhone. Zudem soll die Fingerschlaufe bei der Bedienung oder auch beim Fotografieren mit dem iPhone mehr Sicherheit bieten. Mit Blick auf die Produktfotos sieht es zumindest so aus, als sei die Schlaufe ganz gut und wenig störend auf der Rückseite der Hülle untergebracht. Der starke Kontrast des Lederrückens zu dem einfassenden Kunststoff stört uns allerdings etwas – wobei wir das Case noch nicht in Natura gesehen haben.

Bei Interesse erkundigt ihr euch vermutlich am besten mal in einem größeren Elektronikmarkt nach der Hülle. Die Artikelnummer lautet 119176 und die unverbindliche Preisempfehlung wird mit 19,99 Euro angegeben.

700

Montag, 27. Jul 2015, 17:54 Uhr — chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Als Alternative kann ich den „iRing“ sehr empfehlen. :)
    Der saugt sich an fast jede Oberfläche, zB der original Leder Hülle von Apple. und wenn man mal kein Bock mehr drauf hat, kann man das vorübergehend einfach wieder abziehen. :)
    Seit dem ist mir das Handy nicht mehr runtergefallen.

  • Überflüssig wie Titten am Kerl. Sorry…

  • Ich suche eher ein Case, dass eine kleine Öse hat, durch die man eine Schlaufe ziehen kann, die ums Handgelenk passt, so wie z.B. Bei Fotoapparaten üblich.

  • Ach Du Ka.. den Ring gibt es echt ? Ich habs für ein perv… und natürlich gleich gegoogelt :-) also ich wollte mir heute anstatt meines weißen Iphone 6 ein 6 Plus in schwarz holen, aberrrrrrrr neeeee fürn Telefon zu Groß fürn Tablet zu klein …

  • Der Beweis, dass dieses iPhone zu gross ist.

    • Nein. Das 6 plus ist das einzige iPhone das mir bisher nicht runtergefallen ist ist, klar ist das Zufall aber 3er, 4er, 5er und das kleine 6er sind alle schon mal abgestürzt :-) Das zeigt mir persönlich doch ganz klar dass es nicht an der der Größe liegt

  • Das ist nicht zu groß, ihr habt nur zu kleine Hände

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19499 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven