iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 674 Artikel

DriveNow, Car2Go und Co.

Carjump: Alle Car-Sharing-Dienste in einer App

13 Kommentare 13

Die Car-Sharing-App CarJump, nach wie vor ein Download-Tipp für all jene Leser, die sich bei mehr als einem Carsharing-Anbieter registriert haben, ist in Version 8.0 im App Store verfügbar.

Gebiet

Bei uns hat sich die App, die sich um eine kombinierte Anzeige der verfügbaren Fahrzeuge in der Umgebung kümmert, bereits auf Seite 1 des iPhone-Homescreens etabliert und erleichtert nicht nur das Auffinden verfügbarer Autos, sondern hilft auch beim Vergleich der Geschäftsgebiete.

So ermöglicht CarJump das Finden und Reservieren von Autos der meistgenutzten Carsharing-Anbieter in Deutschland und unterstützt neben den beiden Platzhirschen DriveNow und Car2Go auch die Angebote von StadtMobil, Cambio, CarUnity, tamyca, Zipcar, eMio, Jaano, Coup und Nextbike.

Nach dem Start der 30MB großen App könnt ihr die bereits vorhandenen Accounts in CarJump hinterlegen und auswählen, welche Flotten in der Übersichtskarte angezeigt werden sollen. Optional bietet CarJump auch einen eigenen Account an, der die Registrierung bei neuen Diensten vereinfachen soll, diesen nutzen wir jedoch nicht.

Version 8.0 bietet eine bessere Apple Watch-Unterstützung und euch damit die Möglichkeit, Fahrzeuge „noch schneller direkt über die Apple Watch zu finden und zu buchen“. Die neue Karte zeigt bei kleinen Zoom-Stufen nun alle Car-Sharing-Regionen in Europa an.

Dienste

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Nov 2016 um 17:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    13 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33674 Artikel in den vergangenen 5460 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven