iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 095 Artikel
   

CandyShell Card: Hartschalen-Case mit Kreditkartenfach

12 Kommentare 12

Auf der Suche nach Schutz-Alternativen zum BookBook-Case und seinem vor sieben Tagen vorgestellten Glattleder-Konkurrenten, dem Code Wallet, ist uns die „CandyShell Card„-Hülle der Zubehör-Schmiede Speck über den Weg gelaufen.

Anders als vergleichbare iPhone-Hüllen ist Specks CandyShell nicht aus einem Kunststoff-Mix gegossen, sondern verbindet eine harte Außen-Hülle mit einem Gummi-weichen Inlay, das die iPhone-Rückseite vor Kratzern bewahren soll. Auf dem Geräte-Rücken ist die CandyShell mit einer kleinen Tasche für bis zu drei Kreditkarten versehen. Das vom Hersteller mit einer UVP von $40 ausgezeichnete Case gibt es bei Amazon ab 20€, das im Anschluss eingebettete Video zeigt die Kartenaufbewahrung in Aktion.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Aug 2011 um 15:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30095 Artikel in den vergangenen 5045 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven