iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 686 Artikel
Knifflige Grillparty im Wald

Campfire Cooking: Schön umgesetztes neues Premium-Puzzle

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Mit Campfire Cooking haben wir mal wieder einen Spiele-Empfehlung für euch – vorausgesetzt, ihr könnt euch für Zeitvertreib begeistern, bei dem die grauen Zellen gefordert sind.

Campfire Cooking

Campfire Cooking stammt von Layton Hawkes, den einige von euch vielleicht durch sein Puzzle-Spiel Puzzlepops kennen. Hawkes’ neuer Titel kommt optisch für uns allerdings eine ganze Runde ansprechender. Der Entwickler verfrachtet sein Schiebe-Puzzle auf eine Feuerstelle im Wald und es liegt an euch, dort Essen wie etwa gegrillte Marshmallows zuzubereiten. Knifflig wird dies, weil jede Seite nur einmal mit dem Feuer in Berührung kommen darf. Ihr müsst das Grillgut passend drehen, in die Quere kommen euch dabei nicht nur die unregelmäßig verteilten Feuerstellen sondern auch Hindernisse wie etwa glühende Holzklötze.

Wir haben ein paar der insgesamt rund 100 Level angespielt und direkt Lust auf mehr bekommen. Der Preis von 4,49 Euro sollte mit Blick auf den Gesamtumfang und die hochwertige Aufmachung in Ordnung gehen.

Laden im App Store
Campfire Cooking
Campfire Cooking
Entwickler: Layton Hawkes
Preis: 4,49 €
Laden
Donnerstag, 19. Okt 2017, 12:19 Uhr — chris
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21686 Artikel in den vergangenen 3732 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven