iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 139 Artikel
   

Bundesliga Apps: iLiga-Update und Konkurrenz mit Liga 2009

2 Kommentare 2

fussball.jpgFußball-Fans haben im App Store ab sofort die Qual der Wahl: Neben dem aktualisierten iLiga 08/09 liefert mit Liga 2009 nun ein weiteres Programm aktuelle Infos zur deutschen Fußball Bundesliga.

Das bereits bekannte iLiga 08/09 (2,99 Euro) wurde in Version 1.1 auf vielfachen Wunsch um die 2. Bundesliga ergänzt und bietet eine erweiterte Tabellenansicht. Über den integrierten Direktlink zum iLiga-Blog können Kommentare zum aktuellen Spieltag eingesehen und abgesetzt werden.

Liga 2009 (1,59 Euro) kommt grafisch liebloser als der (bisherige) Platzhirsch, bietet dafür aber detaillierte Spielinfos und Statistiken.

Welche der beiden Apps besser ist lässt nicht vor einem Praxistest unter Turnierbedingungen, sprich nach dem nächsten Spieltag sagen. Dank an Dennis für den Liga 2009-Tipp!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Sep 2008 um 17:29 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    2 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31139 Artikel in den vergangenen 5210 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven