iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

„Bumpy Road“ – Sehenswerter AppStore-Neuzugang mit Buckelpiste und Video

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Schöne AppStore-Neuvorstellungen am heutigen Donnerstag. Auf die Bildbearbeitung PhotoForge 2 folgt das Ein-Finger Geschicklichkeitsspiel „Bumpy Road“ (AppStore-Link) der schwedischen Entwickler Simon Flesser und Magnus Gardebäck. Mit 2,39€ nicht ganz so preiswert wie die Kamera-Werkzeugtasche, liefert „Bumpy Road“ Illustrationen auf hohem Niveau, eine sehr nette Geräusch und Gefahren-Kulisse und fordert euch zu einer Autofahrt in drei unterschiedlichen Spiele-Modi auf. Im ”Evergreen Ride” müsst ihr die „Bumpy Roads“ so weit wie möglich abfahren, im ”Sunday Trip” die Bestzeit der Vorrunde schlagen und auf der „Memory Lane“ den relaxten Story-Mode abfahren. Gesteuert wird der Wagen über das „hochfächern“ der Fahrbahn – dieses Youtube-Video erklärt das Konzept:

Auch in Deutsch lokalisiert, bietet der 30MB-Titel eine Kombination aus einfacher Ein-Finger Steurung wie wir sie von Solipskier kennen und hochauflösenden Grafiken die mit ihrer Farbwahl an die liebevollen Albert-Pappfiguren erinnern.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Mai 2011 um 11:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Der Preis wird schon noch runtergehen. Die probieren jetzt hal mal, wie weit sie gehen können.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven