iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 824 Artikel
   

Fehlerbehebung und Sicherheitsupdates: iOS 4.3.2 und Safari 5.0.5 veröffentlicht – bislang keine neuen Funktionen

116 Kommentare 116

Da geht man einmal ein Bier trinken, und prompt haut Apple zwei Updates raus: iOS 4.3.2 ist seit 19 Uhr für alle Geräte ab dem iPhone 3GS verfügbar. Die neue Systemversion sollte mit einfrierenden FaceTime-Bildern Schluss machen sowie vereinzelte Verbindungsprobleme beim iPad 3G beheben. Zudem beinhaltet das Paket die neusten Apple-Sicherheitsupdates. Die Aktualisierung könnt ihr wie gewohnt bei angeschlossenem iPhone über iTunes laden. Die Links zum Direkt-Download hängen wir unten noch an.

Neue Funktionen im Zusammenhang mit der Aktualisierung sind allem Anschein nach Fehlanzeige, Jailbreakern sei wie immer geraten, sich im Bezug auf die Aktualisierung bis zu den ersten Statements aus der Hacker-Szene vornehm zurück zu halten.

Zum Thema Sicherheit hat Apple dann gleich noch eine Aktualiserung für den Webbrowser Safari bereit gestellt, hier soll die neu veröffentlichte Version 5.0.5 ein paar bislang nicht näher definierte Schwachstellen beseitigen.


Links zum Direktdownload der neuen iOS-Version:

(via Redmond Pie, ohne Gewähr)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Apr 2011 um 21:59 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    116 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    116 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30824 Artikel in den vergangenen 5162 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven