iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

BT-Speaker: Soundblaster Roar 2 und UE Megaboom im Angebot

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Kurzer Hinweis auf die noch bis zum 8. Dezember laufende Amazon Weihnachtswoche. Der Versandhändler bietet heute nicht nur die iPhone-Waage von Withings, das sogenannte Connected Health Kit, und einen 8-Port-USB-Adapter an, sondern hat auch die beiden tragbaren Speaker Roar 2 und UE Megaboom im Lineup.

box

Den Creative Sound Blaster Roar 2 haben wir zu seiner Markteinführung im Juni vorgestellt. Erhältlich in den Farben Schwarz und Weiß ist der Roar noch immer mit fünf Treibern und einem integriertem Subwoofer ausgestattet, verglichen mit seinem Vorgänger nun aber 20% kleiner und 10% leichter.

Neben der Option, Musik nicht nur über Bluetooth sondern auch von einer eingesteckten MicroSD-Karte abzuspielen (der Roar 2 versteht sich auf WMA und MP3), gestattet ein integriertes Mikrofon sowohl das Führen von Telefonaten als auch die Aufnahme beliebiger Sound-Schnipsel.

Der Bedtime-Modus reduziert die Lautstärke des Roar 2 kontinuierlich und hilft beim Einschlafen, Macs und PCs lassen sich per USB-Kabel mit dem Akku-getriebenen Speaker verbinden. Aprospos Akku: 6000mAh sollen acht Stunden ununterbrochener Audio-Wiedergabe ermöglichen. Amazon bietet den Roar 2 derzeit für 139€ statt 165€ an.

Im Überblick

Angebot läuft: Creative Sound Blaster Roar 2
Ab 16:00 Uhr: UE Megaboom & Withings Connected Health
Ab 17:30 Uhr: 26.000 mAh Power Bank
Ab 18:00 Uhr: 8-Port-Ladeadapter

mikro

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Dez 2015 um 15:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven