iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Browsecurely: Mini-Browser erweitert Aktions-Menü in iOS 9

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Die kostenlose Applikation Browsecurely kann nach ihrem Download direkt in einen der Ordner auf den hinteren iPhone-Bildschirmseiten verschoben werden – denn auch wenn ihr Browsecurely demnächst regelmäßig einsetzen solltet, die App selbst müsst ihr dazu nicht öffnen.

browse

Ist Browsecurely auf eurem Gerät installiert, erweitert die nur 0,2MB große Anwendung das Aktions-Menü, auf das sich aus dem Großteil der im App Store erhältlichen Drittanbieter-Anwendungen heraus zugreifen lässt und legt hier einen Mini-Browser ab.

Diesen könnt ihr innerhalb eurer Lieblings-Apps für kurze Surf-Ausflüge nutzen und profitiert dabei von den Eigenschaften des erst gestern von uns beschriebenen SafariViewControllers.

So kann der SafariViewController auf in Safari gespeicherte Logins und Cookies zugreifen, aktiviert eventuell vorhandene Werbeblocker und sorgt dafür, dass die Macher der Drittanbieter-App nicht wissen, wohin es euch bei euren Surf-Ausflügen verschlagen hat. Kann man installieren. Danke Marco.

App Icon
Browsecurely - Secu
Martin Gordon
Gratis
724kb

prowse

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Nov 2015 um 10:39 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Und wie genau funktioniert das Prinzip dahinter? Ich versteh den Nutzen nicht ganz, falls mir jemand auf die Spünge helfen kann.. :)

  • Taucht leider in keiner meiner Lieblings-Apps im Aktionsmenü auf ..

  • Also ich bin auch zu doof um den Nutzen zu erkennen. Wie wärs mal mit einem konkreten Anwendungsfall?

  • In der Beschreibung steht kein Wort zur gebotenen Verschlüsselung, das sollte schon zu Bedenken geben. Wahrscheinlich wird der komplette Datenverkehr über deren Server geleitet. Nein danke, ohne mich.

  • Und in welcher App funktioniert das? Konnte bisher keine einzige finden, wo das angezeigt wird (bzw. aktiviert werden kann)

  • der Sinn erschliesst sich mir auch nicht … Wo ist der Vorteil gegenüber einem üblichen App Switch zu Safari?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven