iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 092 Artikel
   

BoxyTunes: MP3 Player für Dropbox-Nutzer

7 Kommentare 7

Wer seinen Dropbox-Account – mehr Infos zum kostenlosen 2GB Online-Speicher mit Rechner- und iPhone-Synchronisation gibt es hier – auch zur Ablage von MP3s nutzt, sollte einen Blick auf die Universal-Applikation „BoxyTunes“ (AppStore-Link) werfen. Der Download, der sich auf dem iPhone auch in einer funktionsbeschränkten Light-Version (AppStore-Link) antesten lässt, greift auf eure Dropbox-Ordner zu und gestattet es die dort vorgehaltenen MP3s in einer Wiedergabeliste zusammen zu stellen die sich nach dem Download auch ohne Internetverbindung abspielen lässt.

Ausgestattet mit einer Cover-Anzeige, der Unterstützung für Apples AirPlay-Standard und der Multitasking-Option des iOS 4, bietet BoxyTunes die üblichen Audio-Bedienelemente wie etwa „Scrubbing“ und das schnelle Zurückspulen an und lässt sich wesentlich einfacher als die hier vorgestellte Web-Anwendung „DropTunes“ einrichten. Einfach die Dropbox-Songs anklicken die BoxyTunes in seine Wiedergabeliste legen soll, fertig. Der Player selbst lässt sich im Lock-Screen und auch per Bluetooth-Kopfhörer steuern – in Sachen Format-Kompatibilität setzt BoxyTunes auf den iPhone-Standard und versteht sich auf MP3, M4A, WAV, AIFF und MP4.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Mai 2011 um 14:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    7 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30092 Artikel in den vergangenen 5045 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven