iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Booyah: Gruppen-Video-Chat für WhatsApp-Nutzer

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Der App-Anbieter Rounds bietet zwar bereits eine eigene Anwendung für die Videotelefonie unter Freunden an, hat mit der Neuveröffentlichung Booyah nun auch aber eine zweite Applikation im Angebot, die speziell für den Einsatz in WhatsApp-Geuppen vorbereitet wurde.

chat

Booyah ist kostenlos verfügbar, setzt keine Registrierung und keinen Login voraus und baut in Sekundenschnelle eigene Chat-Räume auf, die eben so schnell betreten wie verlassen werden können.

Funktional erinnert die Anwendung damit an Appear – ifun.de berichtete – vereinfacht den Gesprächsaufbau zu euren WhatsApp-Bekanntschaften aber durch die Integration mit der Facebook-Tochter.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Da wir WhatsApp nicht nutzen, konnten wir Booyah nicht persönlich testen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jan 2016 um 18:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Laut App Beschreibung ist Booyah auch mit anderen Messenger Apps kompatibel.

    „No Whatsapp? No worries, you can still use it with other messaging apps as well.“

  • hmmm?… die App gibt es auch als „rounds“ und wie es ausschaut ist das der Ableger für whatsapp. Voraussetzung ist jeweils das Sync mit den jeweiligen Kontakten.

    Naja.. wer sowas mag..!?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven