iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 738 Artikel

Bis Montag nutzbar

Booster zum Monatsende: Telekom verschenkt 2 GB Datenvolumen

59 Kommentare 59

Falls ihr einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom habt und euer Datenvolumen sich angesichts des näherrückenden Monatsendes bereits dem Ende zu neigt, könnt ihr jetzt 2 Gigabyte kostenlos nachtanken. Die Telekom verteilt gerade außer der Reihe ein zusätzliches MeinMagenta-Datengeschenk für den Monat Februar.

Hintergrund der Aktion sind die Probleme in Folge aktueller Sturmschäden an oberirdischen Leitungen, mit denen sich Festnetzkunden der Telekom in einzelnen Gebieten weiterhin konfrontiert sehen. Wie das Unternehmen mitteilt, nimmt die Instandsetzung zum Teil noch mehr Zeit in Anspruch, weil dort die Aufräumarbeiten weiter andauern.

Telekom 2 Gb Datengeschenk

Das aktuelle 2-GB-Datengeschenk der Telekom lässt sich noch bis Monatsende, also Montag nutzen. Freischalten könnt ihr das Zusatzvolumen wie immer über die MeinMagenta-App. Dort wird bei qualifizierten Verträgen ein Hinweis auf das verfügbare Datengeschenk angezeigt.

Laut der Telekom ist man zur Teilnahme berechtigt, wenn man einen Telekom Mobilfunk-Vertrag mit Mindestvertragslaufzeit hat, der ein Kontingent an Datenvolumen beinhaltet. Von der Aktion ausgenommen sind die Tarife SmartConnect und CarConnect, MagentaZuhause Schnellstart, MagentaMobil Speedbox und Mobilfunk-Tarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden. Prepaid-Karten mit monatlichem Datenvolumen können mit Ausnahme der Family Card Start ebenfalls teilnehmen.

Laden im App Store
‎MeinMagenta: Handy & Festnetz
‎MeinMagenta: Handy & Festnetz
Entwickler: Telekom Deutschland GmbH
Preis: Kostenlos
Laden
24. Feb 2022 um 12:26 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    59 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    59 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34738 Artikel in den vergangenen 5633 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven