iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 109 Artikel
   

Bluetooth-Lautsprecher: Neues Modell von Anker, JBL Pulse 2 im Angebot

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Mit dem SoundCore Boost hat Anker einen neuen Bluetooth-Lautsprecher im Angebot dessen integrierter Akku für bis zu 12 Stunden Laufzeit sorgt (bei 60% Lautstärke) und zugleich als Zusatzakku für Smartphones und Tablets verwendet werden kann.

Für guten Klang sollen zwei Full-Range-Treiber und zwei Passivmembrane in Verbindung des Herstellers sorgen. Eine manuell zuschaltbare Bassverstärkung soll dabei auch bei niedrigen Lautstärken für umfangreiche Tiefen sorgen. Der 20 Watt-Lautsprecher deckt dabei einen Frequenzbereich von 70 Hz bis 20 KHz ab.

Anker Soundcore Boost

Der Lautsprecher 585 Gramm auf die Waage und misst 193 x 62 x 65 mm. Das Gehäuse ist außen mit Stoff bezogen und nach IPX5 wasserfest, sämtliche Bedienelemente befinden sich an der Oberseite, lediglich der Ladeanschluss, ein AUX-Eingang und eine USB-Buchse für die Verwendung als Zusatzakku sind seitlich hinter einer Klappe versteckt. Der neue Lautsprecher ist ab sofort zum Preis von 69,99 Euro über Amazon erhältlich.

JBL Pulse 2 im Angebot

Bei Media Markt ist heute der Bluetooth-Lautsprecher JBL Pulse 2 im Angebot. Das Gerät kostet sonst gut und gerne 30 bis 40 Euro mehr. Das Besondere am JBL Pulse 2 ist die integrierte Lightshow. Der Lautsprecher erinnert mit den durch eine Farbsensorlinse generierten Lichteffekten ein wenig an eine Lavalampe. Die Musikleistung wird vom Hersteller mit 16 Watt angegeben, der integrierte Akku soll bis zu 10 Stunden lang halten.

Ihr kennt das alte Spiel: Wenn Media Markt ein Produkt reduziert, zieht Amazon nach Möglichkeit nach, und so wurde der Preis für den Lautsprecher heute auch dort auf 99 Euro reduziert.

Auf der Suche nach günstigen Lautsprechern oder Ohrhörern lohnt sich auch immer ein Blick in die Outlet-Shops von JBL und Harman Kardon. Beide Hersteller füllen dort regelmäßig ihre Regale mit generalüberholten Produkten und Ausläufern auf.

Dienstag, 23. Mai 2017, 15:03 Uhr — chris
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Diese Videos bei Youtube vermitteln meiner Meinung nach einen recht guten Eindruck der Soundqualität solcher portablen Lautsprecher. Den Kanal finde ich besonders interessant, weil er bereits sehr viele Lautsprecher getestet hat und immer die selbe (recht gute) Aufnahmetechnik verwendet. Dadurch sind die Ergebnisse einigermaßen vergleichbar.

    https://www.youtube.com/watch?v=b5ppNTrtnV0

    Zum Anker Soundcore Boost hat er leider scheinbar noch kein Video, aber wer interessiert ist kann ihm ja mal schreiben und ihn bitten eins zu machen. :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21109 Artikel in den vergangenen 3641 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven