iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 996 Artikel
   

Angeschaut: Der iPhone-Ständer Milo von Bluelounge in der Alu-Version (mit Tierversuch)

43 Kommentare 43

Den kleinen iPhone-Ständer Milo von Bluelounge hatten wir vor ziemlich genau einem Jahr erstmals vorgestellt. Damals kam der mit einer speziellen Haftbeschichtung ausgestattete Fuß als in Weiß oder Schwarz erhältliche Kunststoffvariante auf den Markt.

Inzwischen ist auch eine etwas edlere, aus Aluminium gefertigte Version des Ständers erhältlich. Form und Funktion blieben unverändert, aber man hat mit dem Alu-Fuß ein deutlich wertigeres und optisch noch mehr an die aktuellen Macs angelehntes Stück Zubehör auf dem Tisch.


(Direktlink zum Video)

Wer noch nie mit diesen Nano- oder auch Microsaugtechnik genannten Haftbeschichtungen zu tun hatte wird beeindruckt sein. Ebenso wie der Ständer problemlos auf schrägen Oberflächen steht, hält auch ein „angeklebtes“ iPhone oder ein iPod sicher daran, lässt sich jederzeit aber auch wieder problemlos abnehmen. Dabei ist die Oberfläche nicht einmal allzu sehr staubempfindlich, und falls sie doch einmal verschmutzt ist, kann sie einfach einfach mit einem Klebestreifen gereinigt werden.

Bluelounge vertreibt den neuen Milo aus Aluminium zum Preis von 29,95 Euro über den eigenen Webshop. Die Kunststoffvariante ist offiziell zum Preis von 16,95 Euro, bei Amazon derzeit aber schon ab 12,50 Euro erhältlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Nov 2012 um 12:32 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    43 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    43 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33996 Artikel in den vergangenen 5509 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven