iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 741 Artikel
   

BLOWBACK: Deutschlandradio-Hörspiel zur App steht zum Download bereit

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

„2047: Auf der Erde ist ein Kampf um die letzten Süßwasserreserven entbrannt, Wasser ist der wichtigste Rohstoff der Welt. Der ehemalige Agent Dereo Durand erhält den Auftrag, die Geophysikerin Josefine Emmanuel zu suchen…“

schuhe

Über das Hörspiel-Event BLOWBACK haben wir Anfang Januar ausführlich berichtet. An diesem Wochenende wurde das rund 50 Minuten lange Hörspiel „DER AUFTRAG“ nun erstmals ausgestrahlt und steht für alle Nutzer, die nicht bis zu Radio-Wiederholung am 26. Januar um 21:30 Uhr warten wollen, jetzt auf der Webseite des Deutschlandradio Kultur zum Nachhören (Download-Link) bereit.

„DER AUFTRAG“ ist jedoch nur der Auftakt des Hörspiel-Events.

Unter dem Arbeitstitel „DIE SUCHE“ arbeitet das Deutschlandradio Kultur in Kooperation mit HTW-Berlin derzeit an der dazugehörigen Hörgame-App. Mit ihr soll die Geschichte des Hörspiels weitergespielt werden können. Die Anwendung wird noch im Laufe des Monats den App Store erreichen und kann dann (eure Rundfunkgebühren haben die Entwicklung bereits bezahlt) kostenlos geladen werden.

Die halböffentliche Test-Phase zur App ist heute angelaufen, wir erwarten den App Store-Download in den kommenden Tagen.

BLOWBACK: Gameplay

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Jan 2015 um 12:49 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Da bin ich ja mal gespannt für was die Rundfunkgebühren ausgegeben werden.

  • Jippi ja jeh, Schweinebacke und Sam Neill unterhalten sich. Wie langweilig….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37741 Artikel in den vergangenen 6140 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven