iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 129 Artikel
Mit 2 Temperaturfühlern

Blitzangebot: Inkbird-Bluetooth-Grillthermometer für 22 Euro

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Die Bluetooth-Grillthermometer von Inkbird haben wir erst kürzlich ausführlich vorgestellt, am heutigen Dienstag gibt es die kleine Version IBT-2X für begrenzte Zeit zum Sonderpreis als Amazon-Blitzangebot.

Das IBT-2X kostet normalerweise 28,09 Euro und ist im Rahmen der Blitzangebote aktuell für 22,09 Euro erhältlich. Die Aktion läuft solange der Vorrat reicht bzw. endet spätestens um 21.45 Uhr.

Inkbird Thermometer

Beim Inkbird IBT-2X-2 handelt es sich um ein kompaktes Bluetooth-Grill- oder auch Backofenthermometer mit zwei Temperaturfühlern, das sich bei uns mittlerweile mehrfach schon als zuverlässiger Helfer bewährt hat. Per Bluetooth mit dem iPhone verbunden schickt euch das Gerät mit ausreichender Reichweite Nachrichten, beispielsweise wenn die Temperatur im Grill bzw. Backofen zu stark abweicht oder wenn die Zieltemperatur erreicht ist. Parallel dazu könnt ihr die gemessenen Werte auch jederzeit auf dem großen LED-Bildschirm des Thermometers ablesen.

Das Gehäuse ist einfach aber ordentlich verarbeitet und bietet die Möglichkeit, einen Temperaturfühler aufzuwickeln und in einer Halterung zu verstauen. Die Stromversorgung erfolgt mittels zwei AAA-Batterien, diese sind allerdings nicht im Lieferumfang enthalten.

Inkbird App

Produkthinweis
Inkbird Bluetooth 4.0 Barbecue Backofen Grillthermometer BBQ Bratenthermometer Fleisch Küche Thermometer Timer mit... 28,69 EUR
Dienstag, 27. Jun 2017, 17:45 Uhr — chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • LED statt LCD muss es heißen.
    Braucht mehr Strom als LCD. Aber nach 10h pulled Pork sind noch 88% der Batterie vorhanden.

  • 97% schon weg … wenn das denn stimmt.
    Ich hab mal ein gekauft. Für den Preis kann man. Ich falsch machen. Wollte schon bei eurer Vorstellung zuschlagen, aber hab es dann doch vergessen … Glück gehabt :) also Danke

  • Geht mir auch so. Wollte es auch holen und dachte, ach komm, lass es, so dringend brauch ich es nicht!
    Und jetzt aber bei dem Preis zugeschlagen

  • Sch…verpasst.
    Jetzt schaut man ein mal nicht in ifun rein… :-(

  • Leider taugen die Fühler nix laut Datenblatt. Mein Gasgrill schafft locker 350°. Laut Datenblatt können die Fühler nur 250-300°

  • @wellle
    Don’t worry – die Fühler sind doch im
    Gargut und das hat als Kerntemperatur niemals mehr als 100 Grad.
    Besonders lecker wird das Grillgut sowieso wenn Du es bei niedriger Temperatur (120-140 Grad) langsam bis kurz vor dieser Kerntemperatur garst. Dann den Fühler entfernen und für die leckeren Röstaromen kurz für ca. 45-60 Sekunden von jeder Seite bei „Volldampf“ das Branding komplettieren.
    Danach noch das Gargut 2-3 Minuten sich entspannen lassen: Voilá! Lecker auf den Punkt gegrillt und der Fühler ist auch heile geblieben :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21129 Artikel in den vergangenen 3644 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven