iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 364 Artikel

Sachbuch-Zusammenfasser

Blinkist: Viele Premium-Inhalte im April ohne Berechnung

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Blinkist haben wir euch bereits vorgestellt. Die Macher der Lese-App versprechen, dass sie die Kernaussagen zahlreicher Sachbücher innerhalb von nur 15 Minuten vermitteln. Ein vollmundiges Versprechen, das ihr im Laufe des kommenden Monats auf Nachhaltigkeit prüfen könnt.

Als Reaktion auf die derzeitige Ausnahmesituation bietet die Blinkist-App viele ihrer Premium-Inhalte im Laufe des April kostenlos an. Zwar wird zur Inanspruchnahme des Gratis-Accounts ein Blinkist-Konto vorausgesetzt, dieses kann jedoch über den Login mit Apple anonym und vollautomatisch erstellt werden.

Natürlich können die in 15 Minuten langen Zusammenfassungen, die wahlweise als Text oder in Hörbuchform zur Verfügung stehen kein umfangreiches Sachbuch ersetzen. Doch kann man sich auf diese Weise schnell über die zugrundeliegenden Thesen der Sachbücher informieren und auf dieser Basis zudem einfacher entscheiden, ob man sich das komplette Buch zu Gemüte führen will.

Aktuell finden sich mehr als 3.000 internationale Titel im Angebot von Blinkist, die für Abonnenten auch offline verfügbar sind.

Laden im App Store
‎Blinkist: Buchzusammenfassung
‎Blinkist: Buchzusammenfassung
Entwickler: Blinks Labs
Preis: Kostenlos+
Laden

Blinkist

Mit Dank an Kai!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Apr 2020 um 09:23 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich verstehe Anmelden mit Apple nicht. Jede App macht das anders. Mal muss ich meinen vollen Namen angeben, mal nicht wie hier bei dieser App. Dann gibt es Apps wie Grindr wo ich nicht mal auf meine E-Mail umleiten kann sondern gezwungen werde meine Apple-ID zu nutzen. Alles sehr willkürlich.

  • Ich habe kein Titel gefunden der 15 Minuten Einblick gewehrt.
    Habt ihr was gefunden?

  • Es gab doch gerade erst einen Monat kostenlos inklusive aller Titel zum social distancing!?

  • ich wurde vor ein paar Tagen kontaktiert, dass mein Account kostenlos bis Ende April auf Premium umgestellt wird.

  • Jap der Account wurde auch bei mir kostenlos auf premium umgestellt für bestimmte Zeit und ohne automatisches Abo oder so.
    Kleiner tip – in der premium Version kann man sich die blinks an sein Kindle senden (glaube bis zu 100 Stück pro Monat), dort bleiben sie auch erhalten wenn der Account irgendwann dann wieder Basic ist.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37364 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven