iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 38 750 Artikel

Nur für Blink Plus-Abonnenten

Blink Moments: Überwachungskameras fassen zusammen

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Neben den Überwachungskameras der Marke Ring bietet Amazon zusätzlich auch die ebenfalls zum Unternehmen gehörenden Modelle der Marke Blink an. Eben jene Kameras können sich jetzt über die Einführung der neuen Funktion “Blink Moments” freuen, die Bestandskunden zukünftig schneller auf den aktuellen Stand bringen soll.

Blink Kamera

Ereignisse aller Kameras in einem Clip

Blink Moments soll Videoclips aller Blink-Kameras in einem Haushalt automatisch in ein zusammenhängendes Video verwandeln. Ziel ist es, wichtige Momente, wie etwa das Spielen der Kinder im Garten, die Ankunft von Lieferungen oder Haustiere bei ihren Erkundungen, in einem Video zusammenzufassen, ohne dafür die Aufnahmen der installierten Kameras einzeln sichten zu müssen.

Aktuell verwenden Blink-Kunden durchschnittlich drei Kameras pro Haushalt. Die hier aufgezeichneten Bewegungsereignisse sollen zukünftig zu sogenannten Blink Moments zusammengefasst werden, damit Anwender keine Tagesereignisse mehr verpassen.

Nur für Blink Plus-Abonnenten

Blink Moments ist mit allen Blink-Kameras kompatibel und wird im Laufe der kommenden Wochen weltweit für alle Blink-Nutzer verfügbar sein, die für ein Blink Plus-Abonnement zahlen. Das Blink Plus-Abonnement ergänzt die Blink-Kameras um Zusatzfunktionen wie eine Personenerkennung, die Aufzeichnung der Live-Ansicht, einen Cloud-Speicher für ein Aufnahmearchiv von bis zu 30 Tagen und Videoaufzeichnungen per Bewegungserfassung.

Blink Abo

Das Blink Plus-Abonnement ist für 10 Euro pro Monat oder 100 Euro pro Jahr erhältlich und unterstützt eine unbegrenzte Anzahl von Geräten pro Konto. Darüber hinaus bietet Amazon auch das Blink Basic-Abonnement an, unterstützt hier jedoch nur den Einsatz einer Kamera.

Zum Vergleich: Das Ring Protect Abonnement kostet im Basispaket 3,99 Euro pro Monat, im Plus-Paket werden ebenfalls zehn Euro pro Monat fällig.

Produkthinweis
Blink Mini 2 – Überwachungskamera, smarte Plug-in-Sicherheitskamera mit HD-Nachtsicht in Farbe, integriertem... 39,99 EUR

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Jun 2024 um 09:32 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Echt nice! Danke für den Tipp! Hat wer Erfahrungen mit beiden Cams von Ring und Blink? Welche sind besser für Indoor-Aufnahmen geeignet?

      • Nein Ring hat auch Indoor. Ich persönlich hatte beide Systeme im Einsatz und präferiere Ring. Blink hatte damals immer nur 20 Sekunden Maximum aufgenommen. Das mag mittlerweile anders sein, das weiß ich nicht. Ring hört aber auf jeden Fall erst auf aufzunehmen, wenn keine Bewegung mehr war für x Sekunden.

      • Blink geht nun Max 60 sek. Die Kameras XT wurden das letzte mal 2020 überarbeitet. Das Klack Geräusch beim einschalten nervt nur und schreckt sofort auf.
        Ich schwenke um zu eufy

    • Habe Blink und Ring im Einsatz, alleine schon der Kostenfaktor spricht für Blink, Einrichtung ebenso. Kannst lokal speichern auf einem USB Stick, bei Ring kostet alles extra. Dazu sind die Indor Kameras von Blink schön klein. Und öfters im Angebot. Desweiteren gibt es viel mehr Zubehör

  • Irgendwie sollte mein Blink auslaufen, hab kein Abo abgeschlossen aber es funktioniert doch einfach weiter.

  • Blink Momente.. Sachen die kein Mensch braucht.

    Sollen endlich wieder ihr überflüssiges Logo (wieder) entfernen, eine Frechheit das man da nicht mehr raus nehmen kann.

  • Nachteil bei den Blink Kameras ist einfach nach wie vor, Du kannst nicht direkt das Signal abgreifen oder dauerhaft anzeigen lassen. Wenn es bei uns klingelt, sind 15-30 Sekunden bis zur Bildwidergabe einfach zu lange :(

  • „Blink Plus-Abonnement ergänzt die Blink-Kameras um Zusatzfunktionen wie eine Personenerkennung“

    Habe ich was verpasst? Personenerkennung habe ich nicht, das wäre ja super, wenn Blink Personen erkennen würde. Bewegungserkennung war gemeint, oder?

  • Wir haben einige Blink Kameras im Einsatz und sind eigentlich auch zufrieden. Nervig sind die 30 Sekunden Begrenzung bei der Aufnahme….und vor allen Dingen das die Dinger nicht Apple HomeKit fähig sind !

  • Können die Eufy Kameras auch ohne Abo.

    Antworten moderated
  • Wie kann man diese Blink Moments deaktivieren? So sind die einzelnen Clips für mich nicht mehr zu gebrauchen, man kann den zusammengestellten Clip aus zahlreichen aeunzelclips ja weder in einzelne Clips trennen noch einzelne Clips speichern!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38750 Artikel in den vergangenen 6308 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven