iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 351 Artikel
   

Beyoncé-Aktion: 3 Monate Musikstreaming mit Tidal im Probeabo

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Der Musikstreaming-Dienst Tidal versucht Musikliebhaber mit HiFi-Qualität an sich zu binden. Das unter anderem vom Rapper Jay Z gegründete Unternehmen hat eigenen Angaben zufolge mehr als 40 Millionen Songs in verlustfreier CD-Qualität sowie über 130.000 Videos im Angebot. Preislich wird für Tidal HiFi allerdings ein Aufpreis fällt, 19,99 Euro pro Monat kostet das verlustfreie Hören, das Standard-Abo gibt’s für die branchenüblichen 9,99 Euro.

Beyonce Tidal

In der Vergangenheit hat Tidal mehrfach durch besondere Werbekampagnen von sich Reden gemacht, so bei Erscheinen des letzten Rihanna-Albums „ANTI“, das bei Tidal an ein Probeabo gekoppelt kostenlos als MP3 oder verlustfrei im FLAC-Format geladen werden konnte. Aktuell fährt Tidal eine Sonder-Promo zum Erscheinen des neuen Studioalbums der Sängerin Beyoncé „Lemonade“.

Im Rahmen der Lemonade-Aktion könnt ihr Tidal drei Monate lang kostenlos testen. Macht euch hier wie immer bei Probeabos allerdings einen entsprechenden Vermerk in den Kalender. Bei Nichtgefallen könnt ihr das Abo dann über eure Account-Seite rechtzeitig vor Beginn der kostenpflichtigen Periode stoppen. Danke Han.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Jun 2016 um 19:12 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Habs ausprobiert. Zumindest mot allen Kopfhörern die ich habe habe ich mit der HiFi Einstellungen keinerlei Unterschied zu Apple Music feststellen können. Das Design ist auch nicht gerade das beste. Ich bleibe bei Apple Music.

  • Gibt es einen anderen Musikstreamingdienst der auch in der Schweiz verfügbar ist, eine gute App für iOS hat und Zahlung per PayPal ermöglicht, ohne dort eine Kreditkarte zu verlangen?

    Tidal, Deezer, Napster und Google Play Music scheinen das nicht zu unterstützen.
    Habe aktuell Spotify wo das geht (3 Monate zum Preis von einem), aber die App ist ziemlich buggy.

  • fancy streaming brauch ich nicht,
    ich zahle GEZ gebühren, weil ich mit meinen geräten internet empfangen kann. ergo lade ich jegliche musik für mich privat herunter und speichere sie auf moderne kassetten, die ich dann in mein händy stecke.

  • Geht auch ohne Kündigungsvermerk im Kalender. Gleich wieder gekündigt und kostenloses Abo bis 27.09.16 bleibt erhalten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37351 Artikel in den vergangenen 6072 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven