iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 424 Artikel
   

Bericht: iPhone 6s-Verkauf schon Anfang September

71 Kommentare 71

Zieht Apple den diesjährigen Start der kommenden iPhone-Generation vor? Ja, sagt Kuo Ming-chi, Marktbeobachter und Analyst des Finanzhauses KGI. Demnach soll das iPhone 6s bereits im August vorgestellt werden und schon Anfang September in den Verkauf gehen. Apple würde seinen Jahres-Rhythmus damit um rund einen Monat vorverlegen.

fasi-500

Bild: Y. Farahi

Kuo Ming-chi verweist auf Quellen aus dem Umfeld des Zulieferers „Hon Hai Precision“, der in diesem Jahr etwas mehr als die Hälfte der von Apple georderten iPhone-Einheiten liefern soll. An seinen Geräte-Prognosen hält der Analyst jedoch fest. Neben dem iPhone 6s mit 4,7 Zoll soll, im Verhältnis 2 zu 3, auch ein iPhone 6s Plus mit 5,5 Zoll-Display ausgeliefert werden .

The new devices are expected to hit store shelves in September and to serve as a driver of Hon Hai’s shipments and earnings for the second half of this year, helping the company climb out of the slow season in the first half, the analyst said.

Erst vor gut einer Woche hatte der Finanz-Experte mit seinen Prognosen zur technischen Ausstattung der neuen Modelle für Schlagzeilen gesorgt. Laut Kuo werden beide Geräte um die von der Apple Watch bekannten Force Touch-Technologie erweitert – die Erkennung eines „kräftigen Drucks“ auf den Touchscreens soll zu den größten Hardware-Neuerungen der nächsten iPhone-Generation zählen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Mai 2015 um 16:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    71 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    71 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33424 Artikel in den vergangenen 5421 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven