iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 410 Artikel
   

Bereit für die EM: Kicker-App verspricht Videozusammenfassungen und Livestreams

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

In zwei Wochen beginnt die Fußball EM 2016 in Frankreich. Mit der neu veröffentlichten Version 4.5 bereitet sich nun auch die Kicker-App auf das Großereignis vor und kündigt attraktive neue Features an.

Kicker Fussball App Iphone

Erstmals könnt ihr zur EM auch Spiele-Highlights als Video über die App abrufen. Sowohl die Spiele der deutschen Nationalmannschaft als auch ausgewählte Spiele der Konkurrenz sollen als Zusammenfassung über die App bereitgestellt werden. Die Pressekonferenzen der Nationalmannschaft will das Kicker-Team live über die App übertragen. Zudem werden tägliche Reportagen, Interviews und Hintergrundberichte aus dem Quartier der Nationalmannschaft versprochen.

Wenn ihr das Turnier schon vor beginn am grünen Tisch durchspielen wollt, steht euch innerhalb der App der „EM Turnierrechner“ zur Verfügung. Hier könnt ihr eure Tipps für alle Begegnungen im Vorfeld eingeben und sehen, wer dem zufolge am Ende gewinnt.

Kicker Fussball App Apple Watch

Die Kicker-App bietet ansonsten auch Infos zu deutschen und internationalen Fußball-Ligen sowie weiteren Sportarten und lässt sich auch auf der Apple Watch nutzen. Vor zwei Tagen bereits hat der Provider Freenet seine App Pocket EM für die Fußball-Europameisterschaft gerüstet präsentiert.

App Icon
kicker Fussball New
kicker online - Oly
Gratis
135.44MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Mai 2016 um 08:14 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wird es von der Telekom eine Streaming Möglichkeit geben die nicht auf das Datenvolumen angerechnet wird (ohne Entertain-Vertag)

  • Mobile TV von der Telekom!
    Fernsehen ohne Anrechnung des Datenvolumen.
    Für 7,50€ im Monat.

    • Doch, doch, hat er.
      Aber ich bin der Meinung, dass man sich möglichst präzise ausdrücken sollte, dann gibt es auch keine Missverständnisse. Beide erwähnten Varianten sind nämlich denkbarA.
      Außerdem hat es auch etwas mit der Wertschätzung der Leser zu tun….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37410 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven