iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 490 Artikel
   

Belkin PowerHouse: Neue Kombi-Ladestation für iPhone und Apple Watch

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Belkin hat eine neue Version der Ladestation PowerHouse vorgestellt. Die Kombination aus Lightning-Anschluss und Magnet-Ladefeld ermöglicht das gleichzeitige Aufladen von iPhone und Apple Watch.

Belkin Powerhouse Charge Dock Apple Watch Iphone F8J200

Dank seiner kompakten Bauweise sollte das PowerHouse-Dock auf auf kleinen Nachttischen Platz finden. Die integrierte Ladeeinheiten versorgen ein iPhone mit 2,4A und gleichzeitig die Apple Watch mit 1A Ladestrom. Der im Dock montierte Lightning-Stecker lässt sich dabei in der Höhe verstellen, damit das iPhone auch in einer Hülle geladen werden kann. Der seitliche Ausleger lässt allerdings nur das Laden der Apple Watch im Hochformat zu und fordert damit den Verzicht auf die Nachtmodus-Funktion von watchOS.

Die von Apple zertifizierte Ladestation kommt komplett komplett mit Lightning-Anschluss, Lademodul für die Apple Watch und dem zugehörigen Netzteil zum Preis von 99 Euro. Belkin Deutschland hat das Produkt noch nicht auf der Webseite gelistet, die Station sollte aber in Kürze im Fachhandel verfügbar sein.

Produkthinweis
Belkin PowerHouse Ladestation (mfi zertifiziert, geeignet für Apple Watch Series 1 und Series 2 und iPhone 5, iPhone...

Dienstag, 30. Aug 2016, 18:19 Uhr — chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • WARUM nur im Hochformat ?!
    Haben die einfach keine Ahnung oder keinen Bock ?

  • Eigentlich recht chic, aber für 99€?
    Never!

  • Man kann die Watch leider nur senkrecht laden, was blöd ist, weil dann der sehr nette Weckermodus nicht funktioniert. Wer braucht überhaupt solche Staubfänger, die tagsüber, ohne Geräte, auch nicht gerade dekorativ aussehen?

  • Was ist der Unterschied zur Belkin Valet, welche es im Apple Store zu kaufen gibt?

  • Unfassbar. Wann kommt endlich eine vernünftige Ladestation für beide Geräte, die den Nightstand Modus unterstützt.
    Das Feature wird von Apple so hervor gehoben, aber alle ignorieren es.
    Lars

  • das Belkin Valet sieht besser aus ;)

  • Werd ich nie verstehen, warum bei den meisten Ladestationen nie der Nachtmodus berücksichtigt wird!

  • Schick das Teil aber doch recht teuer!
    Was für ein Case hat der um sein iphone?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19490 Artikel in den vergangenen 3386 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven