iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 351 Artikel
Akku mit integriertem Ständer

Belkin Boost Charge 5K: Powerbank für iPhone-Gamer

10 Kommentare 10

Belkin bietet mit der BOOST↑CHARGE Powerbank 5K Gaming jetzt einen speziell für iPhone-Gamer konzipierten Zusatzakku an. Ein integrierter Ständer soll es ermöglichen, das Smartphone auch während es geladen wird von einer Steckdose unabhängig zum Spielen zu benutzen.

Belkin Boost Charge 5k Powerbank Gaming

Die Kapazität von 5.000 mAh ist mit Blick auf die heute bei Zusatzakkus üblichen Werte zwar nicht sonderlich herausragend. Dem Hersteller zufolge genügt dies aber, um die Laufzeit beispielsweise eines iPhone 11 um bis zu 17 Stunden zu verlängern.

Belkin Boost Charge 5k Powerbank Gaming Mit Controller

Belkin hat bei der Konzeption des Gamer-Akkus auch berücksichtigt, dass man möglicherweise parallel auch einen Controller mit Strom versorgen will. Die BOOST↑CHARGE Powerbank liefert 12 Watt Leistung und erlaubt es, zwei Geräte gleichzeitig zu laden. Für diesen Zweck stehen jeweils ein Anschluss mit USB-C und USB-A bereit.

Die neue Powerbank von Belkin kann zum Preis von 29,99 Euro direkt beim Hersteller bestellt werden. Im Lieferumfang ist ein 30 Zentimeter langes Ladekabel von USB-C auf USB-A enthalten.

Dienstag, 04. Aug 2020, 15:53 Uhr — chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich frage mich immer, wer auf so kleinen Screens diese Games zockt…..

  • Sieht erstmal unhandlich aus. Aber als Stand für’s iPad beim Film schauen… das finde ich interessanter‽

  • Ist tatsächlich für FaceTime & Telcos auch nicht uninteressant

  • Ich finde, dass ein 5k mA Akku für 30€ ein Witz ist. Weil da jetzt also eine kleine Vorrichtung dran ist, die das Smartphone hält, soll man quasi das doppelte zahlen?
    Balkin als Marke hab ich eh gefressen, deren Käbel sind bei mir immer nach kürzester Zeit gebrochen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28351 Artikel in den vergangenen 4770 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven