iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 648 Artikel

App-Store-Bonus und Datengeschenk

Apple-Guthaben-Aktion bei Saturn – Telekom verschenkt 500 MB

15 Kommentare 15

Der Vollständigkeit halber wollen wir neben den Aktionen bei Kaufland und Penny auch auf das aktuelle Apple-Karten-Angebot bei Saturn hinweisen. Hier werden beim Kauf ausgewählter Guthabenkarten für den App Store und iTunes Store pauschal 10 Prozent vom Preis abgezogen.

Saturn Itunes Karten

Titelbild: depositphotos.com

Die Aktion gilt beim Kauf von Apple-Guthaben im Wert von 25 Euro, 50 Euro und 100 Euro. Saturn reduziert den Kaufpreis dieser Karten um jeweils 10 Prozent. Der Guthaben-Code wird nach dem Kauf digital per E-Mail zugestellt, bezahlt werden kann mit Kreditkarte oder Klarna.

Bitte achtet auf den Aktionshinweis bei der Produktbeschreibung. Wir haben kein offizielles Enddatum für die Aktion gefunden.

Telekom verschenkt wieder 500 MB

Auch die Telekom sei an dieser Stelle mit einer Randnotiz erwähnt. Der Provider hält auch in diesem Monat 500 MB zusätzliches Datenvolumen als „Datengeschenk“ in der „Mein Magenta“-App bereit.

Voraussetzung ist hier wie gewohnt, dass der Mobilfunktarif nicht vor 2011 abgeschlossen wurde und es sich nicht um einen Business Tarif, einen reinen Datentarif, eine CombiCard oder die Family Card Basic handelt. Ihr könnt davon ausgehen, dass die Telekom die Aktion noch bis zur Freischaltung neuer Tarife – voraussichtlich im Spätsommer oder Herbst – aufrecht erhält.

Danke für eure Mails

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Aug 2020 um 14:53 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30648 Artikel in den vergangenen 5135 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven