iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 381 Artikel
App-Store-Bonus und Datengeschenk

Apple-Guthaben-Aktion bei Saturn – Telekom verschenkt 500 MB

15 Kommentare 15

Der Vollständigkeit halber wollen wir neben den Aktionen bei Kaufland und Penny auch auf das aktuelle Apple-Karten-Angebot bei Saturn hinweisen. Hier werden beim Kauf ausgewählter Guthabenkarten für den App Store und iTunes Store pauschal 10 Prozent vom Preis abgezogen.

Saturn Itunes Karten

Titelbild: depositphotos.com

Die Aktion gilt beim Kauf von Apple-Guthaben im Wert von 25 Euro, 50 Euro und 100 Euro. Saturn reduziert den Kaufpreis dieser Karten um jeweils 10 Prozent. Der Guthaben-Code wird nach dem Kauf digital per E-Mail zugestellt, bezahlt werden kann mit Kreditkarte oder Klarna.

Bitte achtet auf den Aktionshinweis bei der Produktbeschreibung. Wir haben kein offizielles Enddatum für die Aktion gefunden.

Telekom verschenkt wieder 500 MB

Auch die Telekom sei an dieser Stelle mit einer Randnotiz erwähnt. Der Provider hält auch in diesem Monat 500 MB zusätzliches Datenvolumen als „Datengeschenk“ in der „Mein Magenta“-App bereit.

Voraussetzung ist hier wie gewohnt, dass der Mobilfunktarif nicht vor 2011 abgeschlossen wurde und es sich nicht um einen Business Tarif, einen reinen Datentarif, eine CombiCard oder die Family Card Basic handelt. Ihr könnt davon ausgehen, dass die Telekom die Aktion noch bis zur Freischaltung neuer Tarife – voraussichtlich im Spätsommer oder Herbst – aufrecht erhält.

Danke für eure Mails

Dienstag, 04. Aug 2020, 14:53 Uhr — chris
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • So langsam kann die Telekom einfach mal mehr Datenvolumen in die (teuren) Verträge packen. Verschenken ja doch jeden Monat Volumen..

    • Darauf das sich wieder einer findet der über ein Geschenk meckern kann, habe ich wieder gewartet

    • Volle Zustimmung! Das ist echt etwas lächerlich. Seit ich den Tarif habe, bekomme ich jeden Monat 500 MB (während dem Lockdown 1 GB) geschenkt, muss das aber immer erst aktivieren. Warum erhöht man denn nicht einfach grundsätzlich das Datenvolumen? Naja, einem geschenkten Gaul…

      • Hauptsächlich geht es doch darum, dass die Leute die Mein-Magenta-App kennenlernen und nutzen, statt die Hotline anzurufen.

        Übrigens zeigt die App bei aktivem Gutschein jetzt immer auch das noch verbleibende reguläre Datenvolumen des Tarifs an.

  • Endlich macht es mal einer vor (Saturn): volles Guthaben für weniger Geld statt mehr Guthaben für den vollen Kaufpreis.

  • @ Marie
    Warum macht Saturn etwas vor.?
    Karten zusätzlich Guthaben gibst schon lange. Seltener gibt es 20%

  • Gestern noch 20% bei Kaufland auf 100€ iTunes zugelegt -:))

  • ……..und das Resttelefonievolumen in Minuten wird nun auch in der Magenta angezeigt.
    Richtig gut! erspart eine immer wieder sonst eher lästige Abfrage.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28381 Artikel in den vergangenen 4774 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven