iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 389 Artikel

2-Minuten-Video

Beeindruckend: Die iPhone-Braille-Tastatur im Einsatz

48 Kommentare 48

Was für tausende iPhone-Nutzer zum regulären Alltag gehört und nicht selten auch kaufentscheidendes Argument für Apples Smartphone ist, wirkt auf den durchschnittlichen Anwender fast wie Zauberei.

Braille Tastatur IPhone

Die blinde iPhone-Nutzerin Kristy Viers

Wir sprechen von den Bedienungshilfen, ganz konkret von der Braille-Tastatur, die als Teil der VoiceOver-Bedienungshilfen all jenen iPhone-Anwendern angeboten wird, die ihr Gerät mit starken Sehbehinderungen oder komplett blind bedienen.

Eine Gruppe, zu der auch Kristy Viers aus Michigan zählt, die ihren Einsatz der iPhone-Braille-Tastatur jetzt in einem beeindruckenden Kurz-Video festgehalten hat und einmal mehr daran erinnert, dass das Apple-Telefon Goldwert für blinde, körperbehinderte und eingeschränkte Nutzer ist.

Video: Die iPhone-Braille-Tastatur im Einsatz

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Jul 2020 um 09:37 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    48 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    48 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31389 Artikel in den vergangenen 5254 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven