iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 701 Artikel
   

Basics: Text-Markierungen zum ausgewählten Weiterleiten

31 Kommentare 31

Via eMail mach uns Julian auf eine Eigenschaft der iOS-Textverarbeitung aufmerksam die den hier mitlesenden Mac-Nutzern zwar bekannt sein dürfte, den Windows-Fans unter euch, aber sicherlich noch weiterhelfen kann. Julian schreibt:

Ich habe gerade zufällig etwas herausgefunden, was zumindest mir noch nicht bekannt war. Wenn man beim iPhone in einer eingegangenen eMail einen bestimmten Text-Abschnitt markiert und dann auf Antworten oder Weiterleiten klickt, wird lediglich der markierte Teil, der ausgewählten eMail, in der Antwort angezeigt, bzw. weitergeleitet. Vielleicht ist euch diese Info ja ein kleiner Zweizeiler oder eine Mini-News wert. Ich zumindest wusste noch nichts davon.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Mai 2011 um 14:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    31 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33701 Artikel in den vergangenen 5464 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven