iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 303 Artikel
   

BAND: Der Alleskönner zum Musizieren auf dem iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
32 Kommentare 32

bandband.jpgWer erinnert sich noch an unseren kurzen Vorab-Artikel zur neuen BAND-Applikation? Das Tool von moocowmusic steht seit heute im Installer zum Download bereit und hält was es verspricht. Eigene Songs lassen sich „mehrspurig“ einspielen und abmischen – auf das Speichern selbst erstellter Tracks muss vorerst jedoch noch verzichtet werden. BAND kommt mit einer risigen Hilfe-Section, etlichen Instrumenten und steht im ModMyiFon-Repository (modmyifone.com/installer.xml) zum Download bereit.

Ein kurzes Demo-Video gibt es im Anschluss. Etliche Screenshots hier und hier.

Freitag, 09. Mai 2008, 14:54 Uhr — Nicolas
32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • seeeehr seehr geil. muss ich direkt mal installieren. ;)

  • stimmt, kann ich nur empfehlen!! :D

  • Und gibt es bei der Installation Probleme,wollte mir nicht gleich mein iphone zum xxx mal zerschissen.
    Ist ja immer so ne Sache wenn was neues raus kommt…
    Racing Thunder hat mein iPhone jedenfalls schön zerschossen und man sollte immer 1-2 Tage warten und sich weiter auf dem laufenden halten obs mal Probleme gibt !!!

    Ich warte mal lieber 2 Tage ab ist erst 2 Tage wieder frisch hergestellt mein geliebtes iPhone ;)

  • @ martin

    du scheinst ja auchn dicker stratege zu sein!!! ich hab mir beides direkt gezogen und alles läuft, wenn man alles richtig macht kann man sich das iphone nich zerschiessen und auch wenn es probleme gibt ist es nicht zerschossen sondern man muss dann nur mit seinem phone umzugehen wissen und dann läuft alles wieder ohne das man den ganzen shizzel wiederherstellen muss….. aber naja ersma einen auf professor machen ne?

  • Es läuft alles super! (Fw 1.1.2)
    Leider hängt der Ton manchmal etwas, dadurch ist es schwierig genau zu spielen. Aber trotzdem super geiles Programm!!!

  • So schön das Programm ist (habs noch nicht installiert) so wahrscheinlicher ist aber auch, dass die Speicherfunktion eigener Tracks bestimmt nicht enthalten ist, weil man demnächst das ganze kostenpflichtig (über iTunes) anbieten mag.
    Ist zwar grundsätzlich in Ordnung, vielleicht liege ich auch daneben, aber möglich ist es schon. :P

  • Wegen solcher Tools schau ich hier jeden Tag auf den Blog *cokt*

  • Irgendwie finde ich dieses MooCow-Musik-Pack nicht?!

  • such im installer nach Band… dann findest du es auch.. bekomme aber z.Zt. nen package download faild

  • Habs gefunden danke. :D
    Bei mir kommt auch immer eine Fehlermeldung…

  • bei mir auch eine fehlermeldung beim installieren des packs.

  • hab modmyifone.com/installer.xml
    im installer und trotzdem find ich kein band tool :(

  • läuft alles bestens….

    is ganz nett ;)

  • extrem gut umgesetzt lässt sich einfach was mit anfangen!!!
    nur schade das es keine gitarre gibt und man noch nicht Speichern
    aber sonst super :D

  • Das riecht doch förmlich nach UMTS iPhone! *cokt*

  • Das Fragezeichen

    lol…
    läuft nice und macht Spaß :D

  • Ach deshalb postest du unter falschem Namen. Hab ich vollstes Verständnis für, du wirst bestimmt schon in der Schule genug dafür gehänselt. *cokt*

  • sehe gerade, dass das Instrumente Pack über 11 MB groß ist kann das zu Problemen führen, wenn man schon zahlreiche andere Programme installiert hat?

  • thompson…Langsam isses nich mehr lustig…also klappe zu…

    band ist genial Vorallem dieses bar instrument^^
    leider hängt bei mir der Ton auch manchmal ca ne sek lang :-(

  • für kleine spielerchen is das teil richtig gut, aber um da jetzt nen vernünftigen beat hinzukriegen brauch man aber mehr als 8 spuren und einige features mehr. ansonsten wie schon gesagt, einfach genial. hoffe da kommen noch paar instrument packs hinzu.

    gruss bbk

  • Ich hab garkeinen Ton :-/ hab auch nicht auf Lautlos gestellt

  • es gibt im forum von moocow viele zusätzliche Instrumente zum manuellen installieren per ssh

  • alles super cool! und, oder wie kann man das downloaden?
    helft mal einem Greenhorn, möchte ich so gerne haben..
    Danke und tschüss
    burkard

  • Nett, aber ärgerlich die Band. Man kann nichts loopen, und kann nicht speichern. Letzteres macht ein solches Programm zu einem sinnlosen Spielchen. Die Audience und die Scratch funktion sind komplett überflüssig und man ärgert sich warum Zeit in soetwas gesteckt wurde und nicht z.B. in eine einfache Loop Funktion. Genial ist was ganz anderes.

  • hmm :( bin ich der Einzige, bei dem es ziemlich häufig abschmiert? *hae*

  • nee bei mir auch iommer öfter…
    ich hab maln paar andre musik packs installiert und jetzt land ich alle 30 sek wieder aufm home-bildshcirm:-(

  • ja, bei mir stürzt es auch dauernd ab…habe auch viele zusätzliche intrumente installiert. anscheinend kommt da sprog damit noch nicht ganz klar

  • habs iphon erst seit ein paar tage und ich finde dieses band nicht..ich finde sehr wohl eineige instrumente nur ist mir nich klar nach was ich genau suchen muss bzw.wie der name des progarmm it wäre für hilfe sehr verbunden
    viele grüße

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21303 Artikel in den vergangenen 3671 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven