iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 332 Artikel
   

Bald im AppStore: Real-Time Tracking und Copy & Paste (Video)

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

copyarel.jpgEinen praktischer Nutzen des nun von artoolworks angekündigten Augmented Reality Real-Time Trackers für das iPhone auszumachen, fällt momentan noch recht schwer. Wie das Wohnzimmer wohl mit der neuen Couch aussieht, oder vielleicht ein paar Spiele mit Zombies die durch die U-Bahn fliegen.

Wie auch immer, beeindruckend ist das Video (Youtube-Link) der aktuellen Alpha-Version in jedem Fall. Noch bei 10fps stolpert die Echtzeit-Zeichnung beliebiger 3D-Objekte zwar noch vor sich hin, zum Release des Tools sollten die Kinderkrankheiten dann aber aus der Welt geräumt sein.

Das Video haben wir euch im Anschluss angehangen.

Auch interessent ist das hier in Vorab-Screenshots gezeigte Notiz-Tool. Intern mit Copy & Paste ausgestattet erlaubt der kleine Text-Editor zwar das einfügen, verschieben und kopieren beliebiger Textpassagen, kann (mit Farben und Schriftarten) Vorformatierte Texte aber nicht an andere Applikationen weitergeben.

Mittwoch, 23. Jul 2008, 14:46 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21332 Artikel in den vergangenen 3675 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven