iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 109 Artikel
   

BackToUp: Backup-Erstellung für jailbroken Geräte

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

backtoup.jpgDie kostenlose Mac Terminal-Applikation „BackToUp“ lässt sich bei iBloGeek herunterladen und verspricht die schnelle Erstellung frischer iPhone-Backups. Nur kompatibel zu jailbroken Geräten, verbindet sich „BackToUp“ via SSH mit dem ausgewählten iPhone und sichert Kontakte, SMS, Lesezeichen, Browser-History, Kalender, Notizen und die iPhone-Einstellungen auf eurem Mac.
Die Terminal-Applikation spricht Portugiesisch und Englisch, kann ältere Backups aktualisieren und das iPhone aus einem ausgesuchten Backup wiederherstellen. Von uns nicht getestet.

Dienstag, 19. Mai 2009, 16:19 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich wäre dankbar über ein Feedback von jemand der es getestet hat!? *cokt*

  • Naja. Es werden einige Dateien vom iPhone lokal gesichert (Passwortabfrage vor jeder einzelnen!) und das war’s auch schon. Soviel kann auch das integrierte Backup von iTunes schon, BackToUp kann man sich also getrost schenken.

    Interessant wäre eher ein Tool zum komplettes Backup aller Jailbroken Apps und Settings usw.

    • Für’s Backup (also „kind of“) von Jailbreak-Apps gibt’s schon. Heißt AptBackup. Was dem iTunes-Backup allerdings deutlich fehlt ist das Speichern von z.B. Spielständen etc.

      • Schon sehr „kind of“. :-) Das speichert ja nur eine Liste von Apps und installiert diese beim Restore neu. Keine Settings usw.

        iTunes sichert Spielstände.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21109 Artikel in den vergangenen 3640 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven