iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel
   

Aus der Spiele-Kategorie: „League of Evil“ wird iPad-kompatibel, Chillingo veröffentlicht „Rope Rescue“, „Sparkle“ kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Drei Neuigkeiten aus der Spiele-Sektion des AppStores. Der Platformer „League of Evil“ (AppStore-Link), eines der bestbewerteten Spiele unserer großen Platformer-Zusammenstellung (Teil 1 & Teil 2) wurde von seinen Entwicklern jetzt zur Universal-Applikation aufgewertet und lässt sich nun auch vollaufgelöst auf dem iPad spielen. Das 160 Level große Retro-Spiel wird derzeit für 79 Cent im AppStore angeboten und ist uns immer wieder eine Erwähnung wert.

Mit „Rope Rescue“ (AppStore-Link) kommt zudem eine sehenswerte Spiele-Neuvorstellung von Chillingo. Das 17MB große Logik-Puzzle verbindet auf gut 60 Leveln Physik-Elemente mit der wiederkehrenden Aufgabe ein Seil an Hindernissen vorbei und an Flaschenzügen entlang bis zum Vogelkäfig zu legen, der das Level beendet. Klingt merkwürdig, wird in diesem Youtube-Video jedoch ganz anschaulich beschrieben.

Wer noch auf der Suche nach einem aktuell kostenlosen AppStore-Spiel ist sollte sich „Sparkle The Game“ (AppStore-Link) anschauen. Der Marble Shooter kostet sonst 2,39€ und lässt sich heute ohne die obligatorische Kreditkarten-Belastung abgreifen.

Rope Rescue

League of Evil

Sparkle the Game

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Okt 2011 um 17:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • leider kostet „Rope Rescue“ schon wieder (oder immer noch) 79 cent…

  • Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage:
    Da mein iPod Touch 4G leider kaputt ging, habe ich apple angerufen, die haben UPS geschickt und nun ist er in Holland. Im Reparaturstatus steht „Produktersatz steht an“
    Bekomme ich dann einen neuen? Und wann wird dieser geliefert?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven