iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 378 Artikel
   

Aus der alternativen iPhone-Entwicklerszene: 20 Minuten Interview mit Cydia-Entwickler Jay Freeman

28 Kommentare 28

Allen Jailbreak-Interessierten, die sich bereits am Samstag über die Vorab-Veröffentlichung dieses kurzen Auszugs des Radio-Interviews mit Cydia-Entwikcler Jay Freeman gefreut haben, können sich den kompletten Mitschnitt des englischen Radio-Interviews seit heute auf Youtube (Klick, Klack) zu Gemüte führen.

Jay Freeman, der sich in der iPhone-Szene mit dem Pseudonym „Saurik“ einen Namen machen konnte, spricht mit dem in San Francisco ansässigen Radiosender KNX Newsradio über den alternativen AppStore Cydia, argumentiert für die Durchführung eines Jailbreaks und bespricht eine Hand voll inoffizieller Applikationen, die sich zukünftig auch auf dem iPhone 4 einsetzen lassen sollen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Jul 2010 um 11:12 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    28 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34378 Artikel in den vergangenen 5572 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven