iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 25 301 Artikel
Bis einschließlich Samstag

Aukey-Aktion mit Dashcam und 26.500mAh USB-C-Akku

10 Kommentare 10

Noch bis Ende der Woche bietet der Zubehör-Hersteller Aukey zehn ausgewählte Produkte mit teils ordentlichen Preisreduzierungen an. Erwähnenswert scheinen uns zwei Reisebegleiter, die bislang noch nicht reduziert wurden.

Aukey Akku

So bietet Aukey seinen 26.500mAh starken Zusatz-Akku erstmals für 46 Euro für statt der sonst geforderten 63 Euro an. Den Preisnachlass stößt der Code 8SSP839I an der Amazon-Kasse an. Das kleine Kraftwerk spricht den Power Delivery-Standard und unterstützt den Schnelllademodus der aktuellen iPhone-Generation. Die Kapazität reicht aus, um ein iPhone 8 zehn mal komplett aufzuladen, die Leistung um ein MacBook so schnell wie Apples Netzteil aufzuladen.

Ebenfalls interessant finden wir diesen Bluetooth-Transmitter, der sowohl senden als auch empfangen kann. Deutlich teurer als seien Mitbewerber, ist das kleine Wohnzimmer-Modul dafür mit Bluetooth 5.0, berührungsempfindlichen Bedienelementen ausgestattet, besitzt einen Bypass-Modus, Toslink-Anschlussmöglichkeiten für optische Verbindungen und eine Verbindungsreichweite von bis zu 50 Meter.

Statt für 50 lässt sich die Box bis zum Samstag mit dem Code ZKOVTS7N für 40 Euro mitnehmen.

Bluetooth Aukey

Aukey-Aktion: Bis Samstag im Angebot

Dienstag, 11. Jun 2019, 20:18 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Dr.Koothrappali

    Mit Aukey immer schlechte Erfahrungen gemacht. Nein Danke :)

    • Bis jetzt noch nie Probleme gehabt. Habe schon mehrere Powerbanks als Geschenk für Familenmitglieder und Freunde verschenkt!

    • Dr.Koothrappali

      Hatte schon einige Kabel die nach kurzer Zeit schon nicht mehr funktioniert haben obwohl ich alles sehr gut behandel. Ok kann sein ich habe noch nie eine Powerbank gekauft und genutzt…

      Kabel kann ich nur die von Amazon Basics und von Anker empfehlen.

  • Leider falsch in den Artikel übernommen: iPhone 8 kann zehn mal, iPhone 8 Plus „nur“ sechs mal aufgeladen werden.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 25301 Artikel in den vergangenen 4308 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven