iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 421 Artikel

4,95 Euro pro Hörbuch

Audible: Hörbuch-Abo halbes Jahr zum halben Preis

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Im Rahmen der heute gestarteten Sommer-Schluss-Angebote könnt ihr das Hörbuch-Abo von Audible gerade wieder deutlich günstiger beziehen.

Audible Aktion

Auf dieser Aktionsseite gibt es die Audible-Mitgliedschaft sechs Monate lang zum halben Preis. Statt für 9,95 Euro kostet der Zugriff auf den Audible-Katalog ein halbes Jahr lang nur 4,95 Euro pro Monat. Das Spezial-Angebot gilt nur bis zum 16. September (23:59 Uhr) und nur für Audible-Neukunden.

Die Regeln zum Audible-Abo sind ansonsten recht einfach. Zahlende Nutzer sind zum Download eines frei aus dem umfangreichen Angebot des Anbieters wählbaren Hörbuchs berechtigt. Für die knapp 30 Euro des Probezeitraums könnt ihr somit sechs Hörbücher eurer Wahl laden. Das Abo ist jederzeit zum Monatsende kündbar.

Audible Geraete

Audible ist Marktführer im Bereich Hörbuch-Downloads. Die bei Audible gekauften Hörbücher sind kopiergeschützt, stehen aber auch nach Kündigung des Abos weiterhin auf unbegrenzte Zeit zur Verfügung. Der Zugriff erfolgt über die für iOS, Android und PCs verfügbare Audible-App oder auch einfach über die Amazon-Echo-Geräte. Aktuell hat Audible mehr als 250.000 Hörbücher im Angebot.

Laden im App Store
‎Audible: Hörbücher & Podcasts
‎Audible: Hörbücher & Podcasts
Entwickler: Audible, Inc.
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Sep 2019 um 18:31 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Es langweilt, dass es solche interessanten Angebote immer nur für Neukunden gibt!
    Aus meiner Sicht sollte man auch seine (brav zahlenden) Bestandskunden pflegen und denen vielleicht auch mal was Gutes tun. Ginge doch so einfach! Sie (die Bestandkunden) könnten einfach das Guthaben für 6 Monate im Voraus kaufen und bezahlen und bekommen dafür den gleichen Nachlass.
    Aber es sind ja nur die Statistiken über NEUE Kunden wichtig…

  • Warum sollten sie Dich auch als Kunden locken, wenn Du schon einer bist?

  • Verstehe ich das richtig, dass ich in 6 Monaten nur 6 Hörbücher hören kann ?

    • Siegfried Hellwagner

      Nicht ganz. Im monatlichen Preis sind nur 6 (1 pro Monat) enthalten. Jedes weitere im Monat kostet allerdings auch nur 9,95Euro, egal wie teuer es eigentlich wäre. Für mich als Viel Hörer ist das viel zu teuer. Da weiche ich lieber auf Spotify aus, solange die noch Hörbücher haben, die mich interessieren. Auch wenn die App absolut nicht auf Hörbücher ausgelegt ist.

      • Ich nutze Spooks mit Apple Music, da gibt es auch noch genug kostenlosen Hörbuch-Spaß für mich.
        Mich mit einem weiteren teuren Abo (hier 10€, da 10€) zu binden, ist es mir nicht wert.
        Da steige ich im Zweifel eher wieder aufs Lesen um, für eBooks gibt es noch deutlich mehr Quellen zu kleinen Preisen…

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37421 Artikel in den vergangenen 6084 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven