iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 130 Artikel

Bücher auf die Uhr übertragen

Audible-App für die Apple Watch: Hörbuch-Hören ohne iPhone

63 Kommentare 63

Der Hörbuchanbieter Audible hat seine iPhone-App für die Apple Watch erweitert und bietet nun die Möglichkeit an, Hörbücher direkt auf die Apple-Uhr zu übertragen und ohne iPhone zu hören. Unsere ersten Versuche mit der Neuerung waren allerdings ernüchternd, vielleicht habt ihr ja etwas mehr Glück.

Audible Apple Watch

Mit dem Update der Audible-App auf Version 3.0 wird die Möglichkeit hinzugefügt, Hörbücher vom iPhone per Bluetooth direkt auf die Apple Watch zu übertragen, um sie von dort dann auch ohne iPhone abzuspielen. Zudem verspricht die App-Beschreibung weitere Bedienungsoptionen wie das Spulen oder Pausieren sowie das Aktivieren des Schlafmodus.

Audible Apple Watch App

In der Praxis hatten wir mit den neuen Funktionen bislang allerdings keine große Freude. Für die langen Übertragungszeiten der Hörbuch-Dateien kann Audible nichts, aber die App auf der Uhr stürzt auch regelmäßig ab und macht eine Benutzung mehr oder weniger unmöglich.

Freiwillige vor: Um auszuschließen, dass der Fehler an einer lokalen Konfiguration hier liegt, freuen wir uns auf die ersten Leserberichte. Ansonsten bleibt zu hoffen, dass der Fehler zügig durch ein Folge-Update behoben wird.

Laden im App Store
‎Audible - Hörbücher & Podcasts
‎Audible - Hörbücher & Podcasts
Entwickler: Audible, Inc.
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Sep 2018 um 07:58 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    63 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    63 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31130 Artikel in den vergangenen 5209 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven