iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 339 Artikel
Düsteres Point-and-Click-Adventure

ARTE-Spiel „The Wanderer: Frankenstein’s Creature“ startet auf iOS

19 Kommentare 19

Nachdem das von ARTE produzierte Spiel The Wanderer: Frankenstein’s Creature bereits seit Ende Oktober für Mac und Windows verfügbar ist, haben die Entwickler jetzt eine iOS-Version nachgeschoben. Das Spiel ist als für iPhone und iPad optimierte Premium-App zum Preis von 4,49 Euro im App Store erhältlich.

The Wanderer Frankensteins Creature Ios

Das Point-and-Click-Adventure erstreckt sich über 18 in Form von handgemalten Landschaftsszenen gehaltenen Stationen des Spiels. Diese Bilder verändern sich in Anpassung an die Gefühle der Hauptfigur, während der Spieler durch seine Entscheidungen den Verlauf und Soundtrack des Spiels beeinflusst.

Das Universum dieses Spiels ist gezeichnet von düsterer Romantik und der faszinierenden Schönheit von Gemälden aus dem 19. Jahrhundert. Erlebe sich wandelnde Landschaften, die dem Roman Leben einhauchen und die Grenze zwischen Fiktion und Realität verschwimmen lassen. Der gewaltige, einzigartige Soundtrack unterstreicht die Reiselust des Unholds.

Laden im App Store
‎The Wanderer:
‎The Wanderer:
Entwickler: ARTE Experience
Preis: 4,49 €
Laden
Donnerstag, 21. Nov 2019, 15:58 Uhr — chris
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Was ist das für ein mega iPhone auf dem Bild ?

  • Ich zahle GEZ? Warum muss ich dann für ein Spiel von ARTE bezahlen und ist das der Auftrag??? Warum werden von GEZ Gebühren Spiele Entwickelt????

  • Das Niveau steigt kontinuierlich.

  • Neulich bin ich ins Theater gegangen, da wollten die Eintritt haben! Obwohl ich doch über Steuern die Kultur mitfinanziere! Na, da habe ich denen aber mal was erzählt. Machen sich die Kleinkünstler da schön die Taschen voll. Von meinen 4, 49 €!

    Ok, ihr habt direkt gemerkt, dass ich das nicht ernst meine. Waren zu wenig !!!!! und ????? drin.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28339 Artikel in den vergangenen 4769 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven