iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 410 Artikel

Zusatzfunktionen im Vollbild

ARTE-App integriert neuen Videoplayer

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Die offizielle iOS-Anwendung des Deutsch-Französischen Kulturkanals ARTE kann seit heute früh in Version 4.5 aus dem App Store geladen werden und integriert eine willkommene Neuerung: Die ARTE-App verzichtet fortan auf den Einsatz des Standard-Videoplayers und integriert ein eigenes Modul zur Video-Wiedergabe.

Arte App Vollbild

So bietet der Videoplayer der ARTE-App nun zusätzliche Vollbild-Funktionen an, zu denen unter anderem Programm-Empfehlungen, ein einfaches Umschalten zwischen dem deutschen und dem französischen Livestream und die Liste aller Videos aus der laufenden Playliste zählen.

Zudem lässt sich aus dem Live-Programm heraus zu den bereits verfügbaren Programmen des Tages wechseln. Der Zugriff auf das Programm in voller Länge wird nun unmittelbar angeboten, wenn das abgespielte Video ein Ausschnitt oder ein Trailer ist. Eine hervorragende Aktualisierung für eine ohnehin empfehlenswerte iOS-Applikation.

Laden im App Store
‎ARTE
‎ARTE
Entwickler: ARTE.TV
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Feb 2017 um 09:45 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wäre schön, wenn sie im HbbTV Player auch mal ein Spulen-Button einbauen würden, wie andere Sender auch.

  • Die einzige Frage ist,
    wann kann man endlich Videos immer im Querformat Abspielen?

    Schlimm das Apple es seit einer Dekade nicht hinbekommt,bei Rotaion lock dennoch Videos im Querformat anzuzeigen,
    bzw. die Ausrichtung pro anwendung zuzulassen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37410 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven