iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 680 Artikel
   

AppStore-Updates: Aftermath, Runtastic, Woizzer, weitere BILD-Apps

14 Kommentare 14
  • Kostenloses Zombie-Spiel: Der 20MB großen Zombie-Shooter „Aftermath“ (AppStore-Link) kostet üblicherweise 1,59€ lässt sich heute jedoch kostenlos aus dem AppStore laden. Das unten eingebettete Youtube-Video zeigt das Spiel in Aktion. Die bislang abgegebenen AppStore-Bewertungen des im März veröffentlichten Titels sind überwiegend positiv.
  • Update für Jogger: Runtastic (AppStore-Link), der hier ausführlich vorgestellte Kompagnon für Freizeit-Sportler, versteht sich in seiner neuen Version nun auch auf die drahtlose Pulsmessung über den hier erhältlichen ANT-Brustgurt. Die Pro-Applikation kostet knapp 5€, zeichnet Routen und Weg-Daten eurer Jogging- oder Radfahr-Strecke auf und kann Wettbewerbe der Runtastic-Community integrieren. Sechs unterschiedliche GPS-Tracker haben wir in diesem Artikel miteinander verglichen. Danke Chris.

  • Sprachnachrichten-Dienst: Woizzer (AppStore-Link) haben wir bislang noch nicht selbst testen können, sind vom Interface des neuen Sprachnachrichten-Dienstes jedoch positiv überrascht. Die Macher der kostenlosen Anwendung bewerben Ihren Dienst als „Sprachnachrichtensystem, das die Vorteile von SMS, E-Mail und sozialen Netzwerken mit der Emotionalität und Ausdruckskraft der Sprache verbindet.“ Neben kurzen Sprachnachrichten versteht sich WOIZZER auch auf Fotos, Videos, Textnachrichten und Standort-Daten.
  • Keine Kaufempfehlungen: Die BILD macht sich gerade im AppStore breit und veröffentlicht – nach dem gestern vorgestellten Food-Guide – mit dem BILD Staumelder (AppStore-Link) und dem BILD Bußgeldrechner (AppStore-Link) nun zwei weitere Mainstream-Applikationen im AppStore. Bereits wenige Stunden nach der AppStore-Verfügbarkeit mit verdächtig guten Bewertungen ausgestattet (wir tippen auf eine ordentliche Portion Selbstlob des Entwickler-Teams) scheint man sich im Hause Springer auf den „Nachbau“ erfolgversprechender AppStore-Ideen zu konzentrieren. Die im AppStore hinterlegten Screenshots haben uns vom Test-Download abgehalten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Sep 2010 um 10:15 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30680 Artikel in den vergangenen 5140 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven