iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 354 Artikel
   

AppStore-Tipp: ShakeItPhoto erstellt schöne Polaroids

25 Kommentare 25

polashake.jpgAuf die 0,79€ teure Kamera-Applikation ShakeItPhoto (AppStore-Link) haben uns die hier einzusehenden Afghanistan-Photos des AP-Kameramanns David Guttenfelder aufmerksam gemacht. Seit zwei Tagen haben wir die Mini-Applikation nun im Einsatz und können euch den Polaroid-Filter mit gutem Gewissen empfehlen.

Die 4,4MB große Anwendung verfremdet die von euch aufgenommenen Schnappschüsse mit dem typischen Polaroid-Look (inklusive des passenden Rahmens und der leicht verwaschenen, blaustichigen Farbe) und lässt sich sowohl auf Live-Aufnahmen als auch auf Archiv-Bilder anwenden. Je nach Bedarf, speichert die Applikation dann entweder nur den bearbeiteten Schnappschuss oder zusätzlich auch das Original-Bild. Hier, ein Beispiel-Bild in Originalgröße.

Das Icon der Anwendung sieht gut aus, ein dezenter Soundeffekt erinnert an die Bild-Ausgabe der echten Polaroid-Apparate. Nebenbei erwähnt: Das „Impossible-Project“ wurde erfolgreich umgesetzt. Die Wiederaufnahme der Produktion Polaroid-tauglicher Filme ist bereits angelaufen.

polapics.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Mrz 2010 um 15:34 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    25 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34354 Artikel in den vergangenen 5568 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven