iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 408 Artikel
   

AppStore-Tipp: Crayon Physics Deluxe

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

cpdel2.jpgAm 1. Dezember 2007 gab es „Crayon Physics“ noch als Jailbreak-Download für den Installer. Seit heute nun steht das sympathische Spiel mit dem virtuellen Zeichenblatt als „Crayon Physics Deluxe“ (AppStore-Link) für 3,99€ zum Download bereit.

Wer das Spiel noch nicht kennt, sollte sich das von TouchArcade verlinkte Video (Youtube-Link) geben – ist im Anschluss angehangen. Wir können das Game nur empfehlen. Beliebige Objekte lassen sich hier mit dem Finger malen und reagieren dann auf eine virtuelle Gravitation.

Donnerstag, 01. Jan 2009, 17:58 Uhr — Nicolas
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Erinnert doch SEHR an Touch Physics. Wobei das Video besser ausschaut – mehr Funktionen als einfach nur die Kugel zu bewegen durch herabfallende Sachen.

  • cooles Game, nur leider nicht im Schweizer App-Store erhältlich :(

  • Hm kanns sein, dass es das Spiel nicht mehr gibt? Weder find ichs im amerikanischen Appstore, noch im deutschen…

  • Nicht mehr ganz so schwierig und spannd wie das erste, da die Bedienung viel besser geworden ist :D

  • Sucht nach Hodson, dann findet ihr es auch, aber über den Link im Artikel funktionierts auch wieder!

  • Hmm wieder mal ein app das im schweizer store nicht erhältlich ist.. Silent hill zB. gibts bis heute nicht.. also ehrlich..diese ganzen lokalisierungen der stores sind doch fürn ars**!

  • klasse app nur habe ich ein problem!
    "can't draw anymore, please erase something" das erscheint bei mir sehr hofft!! es erscheint auch wenn ich alle meine zeichnungen gelöscht habe! aber wahrscheinlich check ich irgendetwas nicht … vielleicht hat jemand eine lösung für mich :-)
    THX

  • Macht ja ein ganz guten Eindruck, aber wenn ich die Box zeichnen will, sagt er mir, dass ich vorher etwas anderes löschen müsse..

  • Wenn man auf das Jailbreak iPhysics abgefahren ist, dann ist das nicht zwangsläufig etwas für diejehnigen…
    Es wird viel lustige Musik gespielt und bis ein LVL lädt, dauert es auch seine Zeit. Aber ansich ein schönes Programm.

  • coolio kannst du das mal begründen? Es ist von der Funktionalität genau das gleiche game? Wieso sollte es nicht was für die sein die das andere gut fanden? Es gab schon nen Klon den ich für 4 Euro gekauft hab weil ich dachte es wäre das "Original", aber das hier ist es jetzt wirklich

  • Pingback: 32,31€ teuer: Wireds zehn “Must Have” Spiele

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20408 Artikel in den vergangenen 3528 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven