iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 661 Artikel
   

AppStore-Downloads bereiten sich auf das iPhone OS 3.2 vor

18 Kommentare 18

flickrupdate.pngSowohl das heute veröffentlichte Flickr-Update (AppStore-Link) als auch der aktualisierte Twitter-Client Tweetie 2 (AppStore-Link) weisen in ihren AppStore-Beschreibungstexten auf die jetzt integrierte Unterstützung für das iPhone OS 3.2 hin und sollten sich so auch auf dem iPad einsetzen lassen.
Während das iPhone momentan noch auf Version 3.1.3 des iPhone OS verharrt, wird Apple das iPad am 3. April mit Version 3.2 des mobilen Betriebssystems ausliefern. Ob auch das iPhone – zeitgleich zum iPad-Verkaufsstart – noch in den Genuss eines Firmware-Updates kommt, oder beide Geräte erst mit der Veröffentlichung der nächsten großen Software-Akktualisierung (dem iPhone OS 4.0) wieder auf den gleichen Stand gebracht werden, steht momentan noch in den Sternen. Danke Vampirtraene – via 9to5mac

fwversionen.png

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Mrz 2010 um 10:40 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33661 Artikel in den vergangenen 5458 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven