iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 351 Artikel
   

AppStore-Bestenlisten: FAZ, Wired & Macworld

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Zum Jahresende bescheren uns zahlreiche Online-Redaktionen die Ergebnisse redaktionell gewählter und in Umfragen zusammengetragener AppStore-Tipps. Während sich Wired auf die Top-5 Favoriten der befragen Leserschaft konzentriert und auf hierzulande eher unbekannte AppStore-Downloads wie Words with Friends und Thirty One hinweist, kürt die Macworld die Top-20 des Jahres 2009 und macht in den gemischten Empfehlungen (u.a. konnten sich Flight Control, Instapaper 2 und RedLaser platzieren) sowohl auf alte Bekannte, als auch auf Neuzugänge aufmerksam.
Auch die FAZ widmet sich den „Mini-Programmen“ und stellt 16 ausgewählte Leser-Tipps in 16 kurzen Videos vor. Die FAZ-Vorstellung haben wir euch im Anschluss eingebettet und bedanken uns bei Michael für den Hinweis.


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Dez 2009 um 17:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gott, was sind das für Menschen die FAZ.Net lesen und dann solch Trash in die TOPs wählen? Ich seh zwar ein paar nützliche und bekannte Apps dazwischen, aber auch viel NoSense. Hätten lieber Top-Trash-Apps des Jahres Aktion starten sollen.

  • So unterschiedlich sind die Anwenderprofile des iPhones. Von allen in den Hitlisten platzierten Apps habe ich gerade mal Tweetie 2 und Facebook auf dem iPhone.

  • Kann man die BEschriebung oben nicht weiterscrollen? Die zu „Lightsabers“ endet mit „dass es LAserschwerter aus physikalischen“. Mit phys. WAS denn?

  • Ich finde die Videos lustig, vorallem Mäxchen ist doch echt spaßig!

  • Oh man, was wurd denn bei der FAZ für nen Müll gewählt…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37351 Artikel in den vergangenen 6072 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven