iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 138 Artikel
   

AppStore: 3D Fotosuche mit Cooliris

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1
Cooliris, als Firefox-Plugin unter dem Namen PicLens gestartet, steht mittlerweile auch als kostenlose iPhone-Applikation im AppStore zur Verfügung. Das mit Multitouch- und Zoom-Features ausgestattete Tool vereinfacht in erster Linie die Bildersuche auf dem iPhone, und bietet neben dem integrierten Zugriff auf Flickr, Google und Yahoo etliche News-Dienste zum schnellen und vor allem visuellen „durchblättern“ an.
Aktuell nicht im AppStore (AppStore-Link) zu erreichen, dürfte das hier engekündigte Update nun endlich vor der Tür stehen, Cooliris in den nächsten Stunden dann wieder wie gewohnt verfügbar sein. Cooliris für den IE, Firefox und Safari gibt es hier. Das eingebettete Youtube-Video (Youtube-Link) verschafft euch einen ersten Eindruck.
Freitag, 24. Okt 2008, 17:18 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21138 Artikel in den vergangenen 3645 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven