iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 331 Artikel
Auch Direktlink verfügbar

Apples iPhone-Event 2017: So könnt ihr den Livestream sehen

Artikel auf Google Plus teilen.
68 Kommentare 68

Um 19 Uhr startet Apples iPhone-Event 2017. Wie gewohnt werden wir euch bereits während der Veranstaltung über alle relevanten Ankündigungen und Neuvorstellungen informieren, empfehlen euch natürlich aber die offizielle Live-Übertragung als beste Informationsquelle.

Apple Event

Ihr könnt die Veranstaltung auf offiziellem Weg im Webbrowser und auf Apple TV verfolgen. Wer auf einen alternativen Videoplayer wie VLC setzt, verwendet diesen Link – hier läuft die Audioübertragung aus Cupertino übrigens jetzt schon.

Falls ihr vorab Lust auf ein paar Impressionen aus Apples neuem Veranstaltungssaal Steve Jobs Theater habt, werft einen Blick auf diesen Twitter-Link. Hier laufen gerade im Sekundentakt neue Bilder und Videos ein.

Dienstag, 12. Sep 2017, 18:31 Uhr — chris
68 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bei wem VLC alle 15-20sek den Stream neulädt (unterbricht) benutzt den MPV Player, läuft ohne Probleme: https://mpv.io/

  • Ich komme leider erst um 21 Uhr nach Hause. Wie kann ich den Stream im nach hinein noch schauen?

  • Wie viel mobiles Datenvolumen wird die konplette Übertragung wohl in etwa kosten?

  • VLC startet den Stream alle 15 Sekunden neu

  • Für einen Audiosteam aktuell aber sehr instalbil. der puffert ja jetzt schon pausenlos nach. möchte nicht wissen, wie es dann bei video wieder nachher ist. vermutlich 5 minuten gucken dann wars das für den abend

  • Mit welcher App kann man den Stream Downloaden und später auf dem iPhone anschauen?

  • Bei wem VLC alle 15-20sek den Stream neulädt (unterbricht) benutzt den MPV Player, läuft ohne Probleme: https://mpv.io/

  • Wie funktioniert die Übertragung via Chromecast?

  • oh das läuft ja klasse. das Lied ist nett aber er läd ständig neu?

  • Auf dem ATV läuft noch gar nix, oder?

  • Auf Apple TV bis jetzt alles stabil ….

  • Hat jemand nen express tip wie man das am firetv stick anschauen kann ?

  • AppleTV sagt noch „Apple Event ist nicht verfügbar“

  • Und wo soll das beim Apple TV zu finden sein. Ich sehe weit und breit nichts! :-(

  • Schau ihn direkt über meinen VU Receiver, keine Probleme.

  • Apple Events ist nicht verfügbar…

  • Auf meinem Apple TV geht es noch nicht !

  • Bei mir läuft es auf dem Apple TV nicht…

  • Großes Kino. Event läuft auf Microsoft Edge, aber nicht auf Apple TV3. Ganz toll.

  • Bei mir gehtˋs einfach nicht, Apple TV 3, Apple Events App und immer nur „nicht verfügbar“ „Versuchen Sie es später nochmal“

  • Funktioniert es noch bei wem nicht? Bei mir am Apple TV immer noch „Apple Events ist nicht verfügbar.“Was kann man da machen?

  • ATV2 geht bei mir leider auch nicht: Apple Events nicht verfügbar.

  • Auf dem Apple TV ist noch nichts verfügbar

  • Ich muss über das iPad via AirPlay streamen. Mein ATV sagt Events ist nicht verfügbar… naja geht auch so. Wenn auch nicht optimal…

  • Unter Safari auf dem iPhone geht bei mir nichts :( ist das bei jemand anderem auch so ??

  • stream läuft nicht ansatzweise flüssig auf VLC und MPV …. :(

  • kein liveticker mit den news heute ??

  • Bisher noch nichts wirlich neues – nur Vorstellung von Apple Park und ein kurzer Abriss zu Retail von Angela.

  • SuperToaster888

    „Apple Events ist nicht verfügbar“

  • Noch jemand bei dem es auf dem Apple TV nicht läuft?

  • Apple TV geht bei mir auch nicht. Echt schwach.

  • Soeben habe ich aufgehört das Event auf dem ATV zu schauen, weil mich viel mehr interessiert, bei wem das auf ATV läuft und besonders, bei wem nicht. Bitte postet doch noch weitere Berichte davon.

  • Bei mir läuft auch Apple TV nicht – sehr schwach und sehr schade

  • Leute, es läuft wirklich gut auf ATV, mit 8000er DSL. Seit Anfang an und ohne Ruckeln.

  • Eierladen! Die übertragung bricht immer ab.

  • Habs auf dem iPhone geschaut. Absolut perfekter Stream heute ohne einen Schluckauf.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21331 Artikel in den vergangenen 3675 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven