iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

Auch Direktlink verfügbar

Apples iPhone-Event 2017: So könnt ihr den Livestream sehen

Artikel auf Mastodon teilen.
67 Kommentare 67

Um 19 Uhr startet Apples iPhone-Event 2017. Wie gewohnt werden wir euch bereits während der Veranstaltung über alle relevanten Ankündigungen und Neuvorstellungen informieren, empfehlen euch natürlich aber die offizielle Live-Übertragung als beste Informationsquelle.

Apple Event

Ihr könnt die Veranstaltung auf offiziellem Weg im Webbrowser und auf Apple TV verfolgen. Wer auf einen alternativen Videoplayer wie VLC setzt, verwendet diesen Link – hier läuft die Audioübertragung aus Cupertino übrigens jetzt schon.

Falls ihr vorab Lust auf ein paar Impressionen aus Apples neuem Veranstaltungssaal Steve Jobs Theater habt, werft einen Blick auf diesen Twitter-Link. Hier laufen gerade im Sekundentakt neue Bilder und Videos ein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Sep 2017 um 18:31 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    67 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich komme leider erst um 21 Uhr nach Hause. Wie kann ich den Stream im nach hinein noch schauen?

  • Wie viel mobiles Datenvolumen wird die konplette Übertragung wohl in etwa kosten?

  • Für einen Audiosteam aktuell aber sehr instalbil. der puffert ja jetzt schon pausenlos nach. möchte nicht wissen, wie es dann bei video wieder nachher ist. vermutlich 5 minuten gucken dann wars das für den abend

  • Mit welcher App kann man den Stream Downloaden und später auf dem iPhone anschauen?

  • oh das läuft ja klasse. das Lied ist nett aber er läd ständig neu?

  • Hat jemand nen express tip wie man das am firetv stick anschauen kann ?

  • AppleTV sagt noch „Apple Event ist nicht verfügbar“

  • Schau ihn direkt über meinen VU Receiver, keine Probleme.

  • Großes Kino. Event läuft auf Microsoft Edge, aber nicht auf Apple TV3. Ganz toll.

  • Bei mir gehtˋs einfach nicht, Apple TV 3, Apple Events App und immer nur „nicht verfügbar“ „Versuchen Sie es später nochmal“

  • Funktioniert es noch bei wem nicht? Bei mir am Apple TV immer noch „Apple Events ist nicht verfügbar.“Was kann man da machen?

  • ATV2 geht bei mir leider auch nicht: Apple Events nicht verfügbar.

  • Ich muss über das iPad via AirPlay streamen. Mein ATV sagt Events ist nicht verfügbar… naja geht auch so. Wenn auch nicht optimal…

  • Unter Safari auf dem iPhone geht bei mir nichts :( ist das bei jemand anderem auch so ??

  • stream läuft nicht ansatzweise flüssig auf VLC und MPV …. :(

  • Bisher noch nichts wirlich neues – nur Vorstellung von Apple Park und ein kurzer Abriss zu Retail von Angela.

  • SuperToaster888
  • Soeben habe ich aufgehört das Event auf dem ATV zu schauen, weil mich viel mehr interessiert, bei wem das auf ATV läuft und besonders, bei wem nicht. Bitte postet doch noch weitere Berichte davon.

  • Bei mir läuft auch Apple TV nicht – sehr schwach und sehr schade

  • Leute, es läuft wirklich gut auf ATV, mit 8000er DSL. Seit Anfang an und ohne Ruckeln.

  • Habs auf dem iPhone geschaut. Absolut perfekter Stream heute ohne einen Schluckauf.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven