iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 448 Artikel
   

Apples Gratis-App der Woche: Infinity Blade III

Artikel auf Google Plus teilen.
22 Kommentare 22

Das Rollenspiel Infinity Blade III hatte eine Hauptrolle bei der Vorstellung des iPhone 5s. Die Entwickler durften die eindrucksvolle Grafik des Spiel im Rahmen von Apples iPhone-Event im September 2013 auf der großen Bühne präsentieren. Jetzt lässt sich das Spiel erstmals kostenlos im App Store laden.

ib-500

Mit dem dritten Teil erreichte die hochgelobte und mehrfach ausgezeichnete Infinity-Blade-Trilogie ihren Höhepunkt. Ihr begleitet die Krieger Siris und Isa mit viel Schwertkampf-Action garniert auf ihrem finalen Feldzug gegen die feindlichen Titanen. Falls ihr bislang zu geizig wart, euch den regulär 6,99 Euro teuren Titel zu holen, könnt ihr dies derzeit im Rahmen der Aktion „Gratis-App der Woche“ kostenlos tun.

Infinity Blade III kommt knapp 2 Gigabyte groß für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert als Universal-App. Als Mindestvoraussetzung werden iPhone 4, iPad 2 und der iPod touch 4 genannt. (Danke Marc)

App Icon
Infinity Blade III
Chair Entertainment
6,99 €
2.81GB
Sonntag, 13. Sep 2015, 15:10 Uhr — chris
22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Und über die AppleStore App gibt’s im Moment Super Hexagon kostenlos

    • wie finde ich das in der Apple Store App? Bitte nochmal kurz erklären, ich kapiers nicht.

      • Ich habs auf ifun gefunden:
        Kurz zusammengefasst: Die Apple Store Applikation starten. Im Bereich „Stores“ das Super Hexagon Icon anklicken. Hier den grünen Balken „Zum kostenlosen Download“ am unteren Bildschirmrand auswählen. App Store-Passwort eingeben. Laden. Fertig.

      • Also du scrollst erst runter und klickst dann oben links und dann nochmal hochscrollen. Hoffentlich kommen noch ein paar Kommentare, die das nochmal zusammenfassen.

      • Danke @Pizza

    • ok habs gefunden:
      Kurz zusammengefasst: Die Apple Store Applikation starten. Im Bereich „Stores“ das Super Hexagon Icon anklicken. Hier den grünen Balken „Zum kostenlosen Download“ am unteren Bildschirmrand auswählen. App Store-Passwort eingeben. Laden. Fertig.

  • Ich habe nie verstanden, was an den Spielen so gut sein soll. Man kann sich nicht selbst bewegen und die Handlung ist mehr geskripted, als gespielt…

  • Es gab mal ein Spiel auf der WWDC oder einer anderen Veranstaltung von Apple. Das Spiel sag ähnlich aus. Aber man hat von oben den Charakter gespielt. Weis jemand was aus dem Spiel passiert ist?

  • Bei mir ist die App 2,6GB. iPhone 6.

  • Gibt es eine Möglichkeit dass ich In der App hier sehe und merke wann jemand auf mein Kommentar geantwortet hat? Bzw. ist es möglich, alle meine kommentierten News irgendwo einzusehen?

  • Und wieder fragen wir uns, warum das neue Apple TV nur 200mb zulässt. -.-

    • Weil die App für den initialen Download nicht mehr veranschlagen darf / soll laut Apple.

      Es wurde ja bereits gesagt, dass danach der Datendownload noch weitere Daten laden darf aber die App an sich nur 200MB haben darf.

    • Weil 32 oder 64GB zu wenig für eine Spielkonsole sind. So kann jede App Daten nachladen. Wenn der Platz knapp ist, werden die dann wieder gelöscht. Selbst Nutzerdaten müssen in der Cloud gespeichert werden, wenn ich das richtig gesehen habe.
      Das sieht nach einem logischen Ansatz aus, wenn man auf eine ordentliche Netzversorgung zugreifen kann. Mir wäre ein externer Massenspeicher aber lieber gewesen.

  • Ich hab’s auch endlich gefunden. Musste bei dem Watch Bild nach rechts swipen… Voll versteckt.
    Leider ist der App Store gerade wohl überlastet.

  • Beim ersten Teil habe ich damals mein armes kleines iPhone 4 gequält. Es müsste dabei geladen werden, weil der Akki derart schnell in die Knie ging. Nun wurde das iPhone derbe heiß. Trotzdem war es spaßig. Optisch ist es immernoch beeindruckend, Spielprinzip ist inzwischen etwas öde geworden, weshalb ich es nicht kaufte. Aber jetzt, gratis… ich fand es gut und hatte es zumindest einen Tag auf dem iPad ;)
    Aber der Platz halt. Kommt dann auf das neue iPhone, muss halt verteilt werden. Mit dem größeren Screen kann ich mir spielen auf einem iPhone ja auch wieder vorstellen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19448 Artikel in den vergangenen 3383 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven