iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

Zum internationale Yoga-Tag

Apple-Watch-Auszeichnung: Für 20 Minuten Yoga gibts eine Medaille

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Der heutige internationale Yoga-Tag wäre fast unbemerkt an uns vorbei gezogen. Daher ein Dankschön an Meo und Robert für die Erinnerung und den Hinweis auf die zugehörige Apple-Watch-Herausforderung. Mit einem mindestens 20 Minuten langen Training könnt ihr die Auszeichnung zu eurer virtuellen Medaillensammlung in der Fitness-App auf dem iPhone hinzufügen.

Yoga Training Apple Watch

Der internationale Tag des Yoga ist auch als Weltyogatag bekannt und wird seit 2015 jeweils am 21. Juni begangen. Über den Hintergrund weiß Wikipedia ein wenig bescheid, beschlossen wurde der Jahrestag durch die Generalversammlung der Vereinten Nationen.

Apples Auszeichnungen lassen sich auf dem iPhone über die App „Fitness“ (ehemals „Aktivität“) abrufen. Wenn ihr hier in der Übersicht ganz nach unten scrollt, seht ihr die aktuellen Auszeichnungen sowie den Link zu einer Übersicht mit allen aktuellen und bereits erreichten Herausforderungen. Um die gleiche Ansicht auf der Apple Watch zu erhalten, öffnet ihr die App „Aktivität“ auf der Uhr (da heißt sie noch so) und wischt zweimal nach links.

21. Jun 2021 um 18:24 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Dachte gerade probier ich mich doch mal an einem Einsteiger Video zu Yoga. Aber sowas langweiliges habe ich ja noch nie gemacht. Nie wieder. Abzeichen dennoch erhalten

  • Kann man bei der Generalversammlung der Vereinten Nationen auch einen sofatag beantragen?
    Ich würde da auch gerne arbeiten für 9000€ netto und mit den Kollegen diskutieren, ab welchem Tag im Jahr wir den yogatag nun legen – top

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven