iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 629 Artikel

Werbeaktion für "Kommissar Lagarde"

Apple verschenkt Normandie-Krimi als Hörbuch

15 Kommentare 15

Hörbuch- und Krimi-Freunde können sich bei Apple gerade den Kriminalroman Der Kommissar von Barfleur kostenlos laden. Apple verschenkt den ersten Band aus der Reihe „Kommissar Philippe Lagarde“ gerade als sechseinhalb Stunden lange Hörfassung.

Kommissar Lagarde Hoerbuch Apple Kostenlos

Der kostenlose Download ist im Rahmen einer Sonderaktion zu der in der Normandie spielenden Krimireihe der Autorin Maria Dries erhältlich. Apple hat den Preis für die restlichen Titel mit Kommissar Philippe Lagarde als Ermittler auf 2,99 Euro reduziert. Regulär werden hier sonst 9 Euro fällig.

Mit dem kostenlosen Titel könnt ihr risikofrei testen, ob die Krimireihe eurem Geschmack entspricht. Als Inhaltsangabe liefert der Verlag den folgenden Text:

"Bonjour, Monsieur le Commissaire!" Philippe Lagarde, ein ehemaliger Kommissar, hatte eigentlich vor, sich in seinem malerischen Dorf Barfleur zur Ruhe zu setzen. Allenfalls wollte er seiner Freundin Odette beim Kochen helfen und vielleicht dann und wann aufs Meer hinausfahren. Doch als ein deutscher Student auf mysteriöse Weise verschwindet, ist Lagardes Hilfe gefragt. Er hat nur einen Hinweis: eine Postkarte von Barfleur, die der junge Mann vor seinem Verschwinden abgeschickt hat. Bald findet Lagarde die erste Spur – und eine Leiche … Auch die malerische Normandie hat ihre gefährlichen Seiten – ein Kriminalroman mit besonderem Flair und Lokalkolorit.

Bitte beachtet, dass die Aktion nur für begrenzte Zeit läuft und prüft daher die für euch beim Checkout in Apples digitalem Buchladen angezeigten Preise.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Aug 2021 um 16:39 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30629 Artikel in den vergangenen 5131 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven