iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

Xmas-Werbung

Apple und Amazon veröffentlichen Weihnachts-Spots

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Knapp eine Woche früher als im vergangenen Jahr, hat Apple heute seine diesjährige Weihnachtskampagne gestartet. Statt auf einen Prominenten Gastauftritt, im vergangenen Jahr warb Stevie Wonder für Cupertino, erzählt Apple in Frankie’s Holiday diesmal wieder eine Geschichte und schließt den 2-Minuten-Spot mit dem Claim „Open your heart to everyone“.

Open

Und auch das Marketing-Team des Online-Händlers Amazon läutet die Vorweihnachtszeit ein. Mit dem Prime Commercial „Ein Priester und ein Imam treffen sich auf eine Tasse Tee“ setzt Amazon auf Religionsverständigung und Respekt, hat sich aber auch dafür entschieden, die Kommentar-Funktion auf seinem Youtube-Kanal zu deaktivieren.

Beide Videos und eine Zusammenstellung vergangener Weihnachts-Spots Apples haben wir euch im Anschluss eingebettet.

Apple: Open your heart to everyone

Amazon: Prime Commercial

Apple: 30 Jahre Weihnachtswerbung

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Nov 2016 um 17:37 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Der Apple-Spot setzt zwar auf Gefühl, hat aber in meinen Augen zu wenig mit Apple selbst zu tun.

  • Das müssen doch eigentlich ne Menge Leute bei Apple abnicken. Wundert mich, dass da keiner gesagt hat wie schlecht das ist. Ich dachte erst, dass es eine Apple Verarsche sein soll.

  • Der hätte den Ton auch per aux an ne Box anschließen können.
    Der Typ hatte mehr Anschlüsse an seinem Körper als das neue MacBook

  • Eine wunderbare, für Apple typische, Weihnachtskampagne.

  • Was denn, der ist doch gut gemacht. Gefällig anzuschauen.

  • Beim ersten Video hatte ich Tränen in den Augen – fand ich wunderschön! Ein toller Appell an alle sich um seine Mitmenschen zu kümmern.

  • Alex scheint einer der wenigen, sie den Spot von Apple wirklich verstanden haben. Großartige Message und gerade in Deutschland derzeit topaktuell…

  • Dieser Spot passt genau in unsere Zeit, in der Andersartigkeit und Fremdenfeindlichkeit immer weiter voran schreitet und sein Publikum findet.
    Dieser Spot setzt ein Zeichen, und wer ihn nicht versteht oder ablehnt … na ja …was soll man dazu noch sagen.

  • Apple Spot kommt ohne Promis aus?
    Das ist doch Brad Garrett, so unbekannt ist der eigentlich nicht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven