iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 421 Artikel

Messi macht Apple-Werbung

Apple TV+: MLS Season Pass für einen Monat kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Der Fußballer Lionel Messi steht auch bei Apple weiterhin auf der Gehaltsliste. Auf seinem Instagram-Account macht Messi Werbung für Apple TV+ und den darüber verfügbaren MLS Season Pass. Begleitend dazu kann man das Fußball-Abo einen Monat lang kostenlos nutzen.

Ihr findet das kostenlose Probeabo für den MLS Season Pass über diesen Link. Beachtet allerdings, dass die Aktion nur bis zum 5. April läuft.

Mls Abo

Nach Ablauf des kostenlosen Probemonats verlängert sich das Season-Pass-Abo automatisch. Wenn ihr das nicht möchtet, müsst ihr rechtzeitig kündigen. Am einfachsten geht das über den die Rubrik „Abonnements“ in eurem persönlichen Bereich in der App-Store-App (oben rechts auf das Benutzersymbol tippen).

Der MLS Season Pass kostet als Ergänzung zu einem Abo von Apple TV+ 12,99 Euro pro Monat und als eigenständiges Abonnement monatlich 14,99 Euro.

Top-Spiel gleich am Samstag um 19 Uhr

Die aktuelle Saison der amerikanischen Fußball-Liga Major League Soccer (MLS) ist im vergangenen Monat angelaufen. Fußball-Stars wie Lionel Messi sollen dazu beitragen, dass sich der in den USA Soccer genannten Fußball gegenüber den klassischen US-Sportarten behaupten und neue Fans gewinnen kann.

Apple Tv Messi

Abonnenten des MLS Season Pass haben Zugriff auf die Live-Übertragungen sämtlicher Spiele. Apple begleitet diese mit ausführlichen Berichterstattungen und Analysen wie den Sendungen MLS 360 und MLS Wrap-Up sowie dem Angebot von exklusiven Zusatzinhalten.

Messis Team Inter Miami FC spielt als Tabellenführer am morgigen Samstag gegen die auf Rang 6 platzierten Red Bulls aus New York. Anstoß ist um 19 Uhr und damit zu einer für uns außergewöhnlich angenehmen Zeit, die meisten Begegnungen der MLS starten auf unseren Uhren sonst gegen Mitternacht oder noch später.

Spannend wird neben der Begegnung an sich, ob Messi überhaupt aufläuft. Der Spieler hat in den letzten Wochen schon mehrfach – wohl verletzungsbedingt – ausgesetzt.

22. Mrz 2024 um 17:58 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die zweite Liga ist besser als die MLS. Wüsste nicht, wofür ich den Pass bräuchte, nicht mal geschenkt.

  • Wer sich die MLS anschaut, hat den Fußball nie geliebt!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37421 Artikel in den vergangenen 6084 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven