iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 285 Artikel
   

Apple Store-Sichtungen bestätigen Reuters-Meldung: Weißes iPhone im Frühjahr 2011

57 Kommentare 57

So wie es aussieht, werden wir den Spekulationen um den möglichen Verkaufsstart des weißes iPhone 4-Modells zukünftig keinen Platz mehr in unseren News einräumen müssen. Apple, so scheint es, hat nach wie vor das Frühjahr 2011 für den Marktstart des weißen Gerätemodells ins Auge gefasst und informiert darüber nun auch auf den Demo-Tischen der amerikanischen Apple Store-Filialen:

The white iPhone 4 will be available spring 2011.

Die vage Terminzusage, „das Frühjahr 2011“, wurde zuletzt von der Nachrichtenagentur Reuters kommuniziert. Apple hatte den Verkaufsstart des weißen iPhones Wochen zuvor noch für das diesjährige Weihnachtsgeschäft vorgesehen – schon im Juni jedoch mit teils widersprüchlichen Meldungen für Verwirrung gesorgt. Wer sich für das Thema interessiert sollte folgenden Artikeln einen Besuch abstatten:

Danke Sotto.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Dez 2010 um 13:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    57 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    57 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30285 Artikel in den vergangenen 5078 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven