iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 130 Artikel
   

Apple Store München: Heute Eröffnung

Keine Kommentare bisher 0

opening.jpgHeute um 10 Uhr hat in der Münchener Innenstadt der erste deutsche Apple Store eröffnet.

Bereits um 8 Uhr in der Früh standen mehr als 100 Apple-Fans in der Schlange vor dem Geschäft in der Rosenstraße, der erste – Dennis Voss aus Hamburg – kam bereits um 1:30 Uhr in der Nacht. Apple hat den ersten 2500 Besuchern ein T-Shirt versprochen, Münchener Frühaufsteher hatten also noch gute Chancen auf eines der begehrten Sammlerstücke.

Gegen 10:30 Uhr haben dann rund 4000 Wartende nahezu die komplette Rosenstraße blockiert. Die Stimmung nach der Türöffnung war grandios. Jeder Kunde wurde von einem Spalier applaudierender Apple-Mitarbeiter empfangen.

Fotos von der Eröffnung gibt es auf unseren Flickr-Accounts iFUN und iPhone-Ticker. Wie es innendrin aussieht haben wir ja bereits am Donnerstag in Form von Fotos und einem Videorundgang hier gezeigt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Dez 2008 um 09:51 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Comments
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31130 Artikel in den vergangenen 5209 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven